Jemand erfahrungen mit: Eubiolac Verla ??

Ich war am 17.7. bei meiner FÄ und da hatte sie einen abstrich gemacht.Dann war ich am 27.7. wieder da zur Vorsorge und da hat sie gesagt das sie am 17. beim abstrich ein paar vaginal bakterien gefunden hatte und ich sie mir mal ein paar zäpfchen mit gibt!
Soll alle 2 tage erstmal eins nehmen. Habe dann gestern das erste genommen vor dem schlafen gehen und kaum hatte ich es eingeführt hatte ich einen kreislauf zusammen bruch.#schock Und auch heute geht es mir immer noch nicht so richtig gut!

Kennt sich jemand damit aus?Hatte das evtl. auch schonmal einer?Liegt das wohl an den zäpfchen?

Tut mir leid für die vielen fragen aber fand das echt ein wenig komisch #kratz

liebe grüße
katha

1

Hi!

Also ich hatte die vor der SS auch schonmal. Fands total unangenehm, hat gebrannt wie Feuer und ich war froh als es vorbei war.

Aber da heute mittwoch ist und nachmittags die Ärzte zu haben, hast Du heut vormittag bestimmt bei deinem Arzt angerufen und nachgefragt!? Weil so ein Kreislaufzusammenbruch ist ja nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen!
Hier kann Dir keiner verlässliche Auskünfte geben!

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 36.SSw

2

Hallo,

die habe ich in der SS schon mehrfach bekommen, da mein PH wert immer zu hoch ist. Ich kam gut damit zurecht. Das die Kreislaufbeschwerden mit den Zäpfchen zusammenhängen kann ich mir garnicht vorstellen, da es ja nur Michsäure ist, oder ?
Wenn Du aber unsicher bist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung,
Sünje (30+1)

3

Ich habe gute Erfahrungen mit Eubiolac. Nehme es immer verbeugend zum Bsp. wenn ich AB nehmen muss.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Kreislaufprobleme von den Tabletten kommen. Ich würde deinen Arzt anrufen und das abklären lassen.