Achterbahn in der SS?

Hallo zusammen

hat jemand eine Ahnung ob es irgendwas schlimmes oder so haben kann wenn man während der SS (ca.6.SW) in einen Freizeitpark auch Achterbahnen und sowas alles benutzt,eigentlich doch nicht oder was soll passieren hab keine Ahnung ehrlich gesagt will dafür nicht den Arzt anrufen?!#kratz

LG Kitty

1

Du darfst als Schwangere gar nicht Achterbahn fahren ... in den Freizeitparks stehen überall Schilder, auf denen steht wer nicht fahren darf.
Also lass es besser, da würde ich nichts riskieren!

LG
hailie

2

Hi,
ich habe noch keine richtige Achterbahn gesehen, wo auf der Warntafel am Eingang nicht gestanden hätte, dass Schwangere sie nicht fahren dürfen. Neben anderen Personen (z.B. mit Herzproblemen) sind immer auch Schwangere genannt als Personen, die nicht mitfahren dürfen.

Irgendeinen Grund wird es schon geben, dass der Betreiber da auf Nummer sicher gehen will.

Viele Grüße
Miau2

3

Nein darst du nicht, auch nicht Autodrom u.a. da dies alles zu ruckartig ist.

4

Nöö, kann ja nichts passieren .. mir wär einfach übel :)

5

Hallo,

du darfst nicht, das steht auf vielen Schildern an den Achterbahnen. Sollte dennoch etwas passieren (durch dir ruckartigen Bewegungen), dann kannst de den Betreiber nicht dafür haftbar machen, denn die Schilder sind zu offensichtlich.

Viele Grüße
manonne

6

Ok dann lass ichs dafür lohnt es sich ja auch nicht hinzufahren wenn man die hälfte nicht nutzt...

7

huhu...

die frage habe ich meiner fä auch gestellt du darfst in schnellen und ruckartigen sachen nicht rein da der körper ihrgendwie zu viel adrenalin ausströmt...

hoffe ich konnt dir weiter helfen!!

lg amanda18 + #ei 22 ssw

8

Also ich war neulich im Heidepark und da gabs auf der Webseite ne genaue Auflistung was erlaubt ist und was nicht. Wider Erwarten ging doch mehr als ich dachte. Nur nicht die ruckeligen großen Achterbahnen, Sachen mit "freiem Fall" und Bahnen mit ungünstigen Bauchguten.
Eine kleine Achterbahn allerdings ging, als auch Wildwasserbahnen, Schiffsschaukel und so. Hatte vorher trotzdem ein wenig Schiß, aber dem Bauchi hats gefallen und mein Gefühl war auch ein gutes dabei.
Also mach dich am besten vorher im Park schlau was erlaubt ist und was nicht.