Bin so ausgelaugt ! Baby hat sich von meinen Reserven ernährt

Hallo Zusammen,

hilfe, ich kann nicht mehr. Bin morgen in der 36 SSW. Und mir tut alles weh. Die Beine schmerzen, der Po, die Scheide, der Rücken - alles Knochenschmerzen.

Ich muss dazu sagen, dass ich 3 kg unter dem Startgewicht liege.

Also hat sich mein Baby von meinen Reserven ernährt.

Dem Baby geht es gut.

Nur mir jetzt nicht mehr, ich weiss nicht, wie ich das in den letzten Wochen noch aushalten soll.

Ich habe ein Magenleiden und die Speiseröhre ist verätzt.

Der Magen schließt nicht mehr und durch dieses ständige Sodbrennen in der Speiseröhre habe ich auch einen Zwergfellriss erlitten.

Zum guten Schluss mit Medizin, habe ich das gut im Griff. Nur in der Schwangerschaft darf man die Medikamente nicht nehmen.

Ich verschlinge zur zeit alle säurehämmenden Mittel die es gibt. Und höre um 14-15 Uhr auf zu essen.

Muss dann aber trotzdem abends im Bett Mittelchen nehmen.

Und im Sitzen schlafen geht auch nicht, denn dann drückt das Baby auf die Wirbelsäule ! Puuu !!

Hilfe, wer kann mich aufbauen.

lg. Anja

1

Hallo liebe Anja,
ohhjjeeee das hört sich ja gar net gut an..Kann dir nur eins sagen du hast nicht mehr lange.Augen zu und durch..Hört sich jetzt von meiner Seite aus leicht gesagt aber dir bleibt ja nichts übrig.Bist du unter ärztlicher Betreuung und deinem Krümmwl geht es gut...

Lass dich ganz lieb #liebdrueck und eins muss ich sagen du bist sehr tapfer und hast es bis jetzt ganz toll gemeistert, HUt ab muss auch gesagt werden..
Den Rest schaffst du auch noch..Versuche dich abzulenken und das positive daran zu sehen.

Alles Liebe und Gute Schubi + Muckele #ei

2

Ohje... dir gehts ja schlimmer wie mir!

Auch ich nehme ab statt zu. Denke durch den ganzen Umzugstress und so... Sodbrennen hab ich auch ohne Ende obwohl ich versuche, mehrere und kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, wenn ich es vor lauter STress nicht vergesse. aber meiner Kleinen gehts gut...

Hab noch 14 Tage, hoffe, die schaffe ich...

Lg

4

Hallöchen,

vielen Dank für die lieben Worte.

Ja, ich fiebere schon den Tag der Geburt entgegen.

Dannach gönne ich mir ein großes Steak und ein Brötchen mit Mett und Zwiebeln.

Danach schmachte ich schon soooo lange.

Liebe Grüße und alles gute für euch !!

lg Anja

3

Liebe Anja

Das ist ja richtig übel!!! Lass Dich mal feste drücken. Ufff ... echt schlimm. Gut, dass es dem Baby gut geht. Und Du musst ja hoffentlich auch nicht mehr allzu lange. Was tut Dir denn gut? Neben all dem, was Du nicht darfst, was kannst und darfst Du? Da gibts doch sicherlich irgendetwas? Was Feines essen, wenig aber doch .. oder baden .. irgendwas, wobei Du wirklich Energie für die restlichen Wochen tanken kannst.

Mir tut z.B. baden sehr gut .. danach fühl ich mich wieder energiegeladen und befreit. Dann setz ich mich auf den Balkon raus und geniesse einfach nur die Natur.

Alles, alles Liebe
Adela

5

Ranitic - ein Protonenpumpenhemmer ist in der Schwangerschaft inzwischen zugelassen! vielleich erleichtert dir das die letzten Wochen...
Laß deinen Fa oder Internisten im Zweifel mit Embryotox oder Reprotox in Verbindung treten.
Beides Institute, die sich mit Medikamenten in schwangerschaft und Stillzeit beschäftigen. die beraten Ärzte gleich am Telefon, emailanfragen an reprotox wurden mir immer innerhalb von wenigen Stunden beantwortet....

alles liebe