Döner?

Darf ich Döner essen? Hab ich voll Lust drauf und wenn ich mal auf ws Lust habe in den letzten Tagen ist das echt n Wunder! Komme kaum an Essen ran... Joghurtsoße oder Tzaziki geht nicht oder?

1

mach dir nicht zu sehr nen kopf. wenn du den laden kennst und du weisst, dass sie alles frisch zubereiten und gut kühlen ist das kein thema!

guten hunger ;)

lg carolin mit #ei-boy 24. ssw

2

solange du noch nicht stillst, kannst du alles essen, ausser rohes fleisch, rohe eier, rohmilchkäse...

genieß es, in der stillzeit ist döner tabu!!!

lg bianca

6

warum darf man Döner nicht essen wenn man stillt #kratz

Wegen den Zwiebeln? #gruebel

7

keinen Döner? #kratz meinen Sohn hat das nie gestört

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

also ich esse so bestimmt alle 14 Tage nen Döner und bis jetzt ist nix passiert?!
Hab auch alle Saucen durch, meistens Kräuter.
Esse eigentlich alles wie immer und es ist alles ok.

LG Silver2002
ET -12

4

huhu,

solange alles frisch zubereitet und gekühlt ist, spricht nichts dagegen.

Is ja nix "Verbotenes" drin.

LG und guten #mampf , Caro + Krümel 32.SSW

5

lass ihn dir schmecken#mampf
hab meinen letzten döner gegessen als ich hochschwanger war, muss jetzt bloß wegen dem kraut, den zwiebeln und dem knoblauch drauf verzichten wg. dem stillen.
glg
tanja mit marissa 11 monate

13

Lass dir den ggut schmecken. Das mit dem Rohmilchkäse ist so ne sache! Es gibt kaum einen käse zu kaufen der nicht Wärmebehandelt ist und somit sind alle Bakterien abgetötet.
Guten Hunger