Wie befestige ich den Gipsbauch auf nem Brett ?????

Hi Mädels,

habe da mal ne Frage.

Endlich haben wir unseren Gipsabdruck von Bauch und Brust fertig (nach einem Fehlversuch vor einer Woche als uns die Gipsbinden ausgingen)
so nu ist er fertig und ich würde ihn gerne an die Wand hängen, aber wie befestigt man den jetzt auf einem Brett?

Hoffe ich bekomme hier Hilfestellung.

Lg
Furby (32+6)

1

ich habs das zwar noch nicht gemacht, aber könnt ihr nicht aus gibsbinden-resten ne art ösen zum drannageln oder so basteln? oder mit so nylonschnüren?

2

Hmmm, könnte ich machen aber dann stehen die Dinger ja seitlich über, sieht ja dann auch nciht so schick aus.

3

kann man das nicht angipsen wie einen winkel? also so nach innen??

und wie macht man sonst da eine lampe draus?

4

also kommt drauf an wie

ich hab ein brett abgerundet udn der inneform des bauche sangepaßt reingeshcoben, vorsichtig angeschraubt und mit siliko/leim an dne Rändern festgeklebt. geht auch mit heiß-kleber

wenns flach drauf sein soll ränder angleichen durch drauflegen und evtl abschneiden. dann ebenfalls mit silikon gut befestigen.

ich hab in die platten innen rien noch ein loch gebohrt und ne lampenfassung reingestezt, schwupp wurd ne lampe draus die im schlafzimmer hängt.

viel spaß

LG

5

Ist dein Brett dann nur im Bauch oder steht es außen auch über?