21ssw und weiß immer noch nicht genau was es wird

Hallöchen
Bin nun in der 21ssw und weiß immer noch nicht genau was es wird, in der 16 woche hat unser krümel nur ein sehr kurzen Blick zugelassen dann waren die Beinchen davor da konnte man so schnell nichts sehen, dann war ich wegen Beschwerden in der 20ssw da und da hat man halt nichts gesehen, dameinte meine ärztin könnte ein Mädchen sein wollte sich aber nicht festlegen, nun war ich heute in der 21ssw zum normalen Ultraschall da und ees lag so doof das es uns nichts gezeigt hat.
Wie war es bei euch wann habt ihr es erfahren und meint ihr es bleibt bei einem Mädel
gruß jigelchen

1

Wir haben es bei der Geburt erfahren -> sicheres Outing ;-) .

VG exot

2

hallo du,

bei uns ist es auch so in der 16 ein 40% outing und ich bin jetzt in der 22 ssw und wir haben es bis jetzt nicht mehr gesehen!!!

mein freund will es garnicht wissen und ich platze vor neugirde aber okay wenn das baby es nicht zeigen will warte ich jetzt eben noch die 18 wochen ;-);-);-);-);-)

lg polusa

4

also wir haben es auch erst in der 28.ssw erfahren,weil unsere kleine maus immer die beine zusammen gepresst hat,aber dann haben wir andauernd das gleiche outing bekommen.

naja,es bleibt nur das warten.ich war auch so ungeduldig

lg pipi

9

also ist es denn ein mädchen?
ja sie sagte ja in der 20.woche sehr wahrscheinlich mädchen weil nichts zu sehen war aber weiß ja nicht ob da noch was wachsen kan oder versteckt war deshalb wollte sie sich bestimmt auch nicht festlegen.....

3

Hallöchen,

da bist du nicht die einzige. ;-) Bin ab morgen in der 22.SSW und habe mein 2.Screening, habe ja die Hoffnung das es sich zeigt, schon allein weil so viele wegen dem Geschlecht unseres Babys spekullieren und auch wegen der Ausstattung...#bla

Liebe Grüsse Jeani + #cool 3 Jahre + #ei 21.SSW

10

ja ja die spekulation, ich würde nämlich auch gern was kaufen, habe ein paar neutrale sachen aber wäre echt schön zu wissen was meld dich mal falls du es erfahren hast oder nicht.....

5

Hallo,

wir haben in der 15. SSW einen kleinen Jungen erahnt aber da war es noch sehr früh. Bei 17+0 haben wir es dann bestätigt bekommen aber ich bleibe misstrauisch bis zur Feindiagnostik. Klar nennen wir das Baby jetzt schon bei seinem Jungennamen, da die FÄ sehr sicher war aber man hört ja immer so viel.

Ich drücke dir die Daumen, dass Baby sich bald zeigt.

LG yorks

6

Hallo

Ich bin 20ssw ab samstag 21ssw,und weiss auch noch nicht was es gibt,hab am 19 August den nächsten US,hoffe sehr auf ein Outing;-)

Lg bini+ramiro+#baby20ssw

7

Ich habs bei 20+4 erfahren dürfen...

Ne Freundin von mir erst in der 32.SSW weil das Baby die Beine nicht breit gemacht hat....

Warte noch bis zum nächsten Termin,oder bis zur Geburt....Ich weiss man (Frau) ist sehr neugierig und möcht es wissen damit man einkaufen gehen kann;-)


LG Pinar

11

was war es denn bei dir mädchen oder junge also ich habe ja zwar schon drei zwei jungs ein mädchen aber bei allen schon früh gewußt obwohl man ja sagt bei mädchen wollen sie die ärzte nbicht so festlegen

8

Also ich weiß es immernoch nicht :) (24 SSW) hab den nächste US in der 31 SSW vll weiß ich es ja dann :P