können sich wehen auch wie muskelkater im oberschenkel anfühlen?

hallo,

hab seit ein paar tagen eine art muskelkater im oberschenkel der aber nur manchmal weh tut. erst nur im rechten jetzt geade nur im linken bein, erst außen und dann innen am linken oberschenkel.
ich weiß nicht woher ich einen muskelkater haben soll und der ist ja auch nur manchmal, dann müsste ich ihn doch eigentlich immer spüren (zumindest immer wenn ich mich bewege) oder?
hatte das schon mal jemand? können das auch wehen sein, oder was soll das sein?

liebe grüße

1

Also bei mir im GVK ist eine die meinte, dass sie bei ihrem ersten sohn die wehen fast ausschließlich in den oberschenkeln gespürt hat...

ich würds einfach mal von nem arzt abklären lassen morgen...

LG

2

Die Beschwerden hatte ich auch so um die 35. SSW rum. Dann zog es bei mir vom Schambein in die Oberschenkel an den Innenseiten..ganz komisch. Diese Beschwerden gehören soviel ich weiß zu den Senkwehen und dazu dass die Gebärmutter trotzdem noch wächst und die Mutterbänder sich noch etwas dehnen...hoffe ich konnte DIr etwas helfen und Du machst DIch nicht verrückt: Ich glaube nicht dass es Wehen sind. LG

3

Hi,

ich hatte das auch in meiner letzten SS, allerdings etwas früher, so um die 32./33. SSW - und wurde kurzerhand für drei Tage ins KH gelegt - ruhig gestellt - und massiv mit Magnesium vollgepumpt, danach wars wieder vorbei :-) GsD war es ein Feiertagswochenende und mein Mann war daheim und konnte sich um die beiden "Großen" kümmern :-)

LG und gute Besserung Mimi