Blähbauch nach Befruchtung?

Hallo Mädels,

habe eine Frage an die, die richtig geplant schwanger geworden sind.
Hatte von euch jemand in den ersten 5 Tagen nach der Befruchtung einen Blähbauch? Kann das ein Zeichen dafür sein, dass es "geklappt" hat? Ich fühle mich wie aufgepumpt, das kenne ich von mir gar nicht.

LG k.s

1

also mein allererstes anzeichen war dass ich einen "baywatchbusen" bekam.:-p ja, ich glaub das war das allererste. der blähbach kam bei mir erst später.

2

Hallo
meinst du mit "richtig geplant schwanger geworden" eine künstliche Befruchtung????
Wenn ja, kann der Blähbauch auch von den Medis kommen. Bei mir war es so, dass ich nach der Punktion keine normalen Hosen tragen konnte. Hatte ja auch dann geklappt, aber das wusste ich ja da noch nicht.
5 Tage nach der Befruchtung ist es noch viel zu früh, zu erahnen, dass es geklappt hat, denn das entscheidende SSHormon bildet sich ja erst später.
Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.

Katja

3

Hallo,

ich hatte ca. 5 Tage nach dem #sex und ungefähr bei der Einnistung in die GM voll Blähungen und Sodbrennen bekommen, auch sonst war mir irgendwie anders. Die Blähungen hab ich gelegentlich immer noch! Also es kann gut sein, dass deine Verdauung jetzt gestört ist, weil der Darm durch die Hormone lahmt und nicht mehr so produktiv wird.
Ich wußte da schon, dass bei mir irgendwas anders ist als sonst und eigentlich hab ich es auch schon gewußt, dass ich da #schwanger war :)

Kann also gut sein, musst dich aber noch gedulden, bis zum NMT und dann einen Test machen - musste ich auch :D

Viel Glück
Mari + #ei 6.SSW