Stechmückenplage - was tut ihr dagegen????

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich sitze hier in meinem Büro und werde von den Stechmücken nur noch geplagt.:-[
Wenn ich eine von diesen Mistviehern erledige kommen glaub 5 Stück zur Beerdigung.

Was kann ich dagegen machen?????
Ich weis gar nicht mehr an welcher Stelle die Viecher mich noch nicht gestochen haben.

Euch noch eine schöne Woche
LG Bianca und Würmchen (15.SSW)

1

mückenspray

2

bei uns hab ich noch keine entdeckt #kratz

3

HI,

diese milden Lotionen mit Citronella sollen gut dagegen helfen....
Alternativ auch so ne Citronellakerze - weiss jedoch nicht, ob Kerzen bei euch erlaubt sind (bei uns sind sie es nicht)...

LG
Angelbeta
(mit #paket im Bauch 22.SSW)

4

Also mit diesem Spray wäre ich ja vorsichtig in der Schwangerschaft !!! Ich weiss nicht, es ist ja nicht gerade ungiftig und ich würds nicht einfach so in die luft sprühen. Hatte letztens auch erst unüberlegt fast diesen kauf getätigt und dann is ner freundin aufgefallen, dass es wohl keine gute Idee ist! Womit sie recht hattte!!!

also ich hab mir so ein teil gekauft, was man in dei steckdose steckt und dann immer so plättchen rein...das gibts bei DM! Bis jetzt hatte ich keine STechmücke mehr im Schlafzimmer ( da war die plage).
Versuch es doch mal damit!
dieser essigkram und co hat nix geholfen bei mir :-(

5

Also ich wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag von Mücken attakiert...und hatte alleine an Hintern und Oberschenkeln 24 Stiche.

In der darauf folgenden Nacht sind meine Hände dermaßen angeschwollen, dass ich gestern sogar noch einen Ring aufschneiden lassen musste...

Hmm ich denke so wirklich kann man nichts dagegen tun...ich hab mir jetzt erstmal Mückennetze an meine Fenster gemacht. Und Soventol hab ich mir besorgt.