Zittern an der Bauchdecke

Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage: Seit ein paar Tagen habe ich oft wenn das Baby sich bewegt so ein zittern an der Bauchdecke. (Kann das schlecht beschreiben) Kennt ihr das?

Lg steffisonne

1

Hallo,

ich hab jeden Tag nen zitternden Bauch, von morgens bis abends das hört gar net mehr auf...
Kann dir leider aber net sagen was die Krümel da drin treiben dass es so zittert....

LG

Carmen 34SSW

2

Das Zittern kenn ich,hab ich vor paar tagen auch gehabt als ich im bett lag aber nicht an der Bauchdecke sondern eher weiter oben auf der linken seite...Keine Ahnung woher das kommt,ist aber dann auch wieder weggegangen....

3

Hallo,

beobachtet doch mal, wie sich das Zittern anfühlt! Zuckt nur der Bauch oder auch das Baby??? Dann hat das Baby Schluckauf. Weil dann zittert auch mein Bauch!

Konnte es beim 1. Kind auch nie einschätzen, aber jetzt beim 2. merke ich es immer ganz genau!

Lg