Sonnenbrand juckt wie sau und jetzt?????????????

hallo ihr lieben,

war vor 2 tagen am see.obwohl ich mich mehrmahls eingecremt habe und nur im schatten lag.habe ich zwischen der brust sonnenbrand.und seit heute juckt der so.habt ihr einen tipp?

lg kathi mit krümel in der 32 ssw

1

Lauwarme Umschläge, oder Feuchtigkeitscreme und dann mit Luft fächeln ....

Quark oder so soll nicht gut sein, da es eventuell zu Entzündungen kommen kann - je nachdem wie stark der Sonnenbrand ist.

mfg Rebekka

2

kühlen quark drauf :-)

3

kühlen, kühlen und nochmals kühlen! mit gurke und after sun lotion. und nächstes mal lieber noch nen lichtschutzfaktor mehr ;-) oder eben ne helle baumwollbluse (bzw. hemd) anziehen, bei guter qualität schafft die auch ein angenehm luftiges gefühl und schützt die haut besser. gute besserung!

4

Aloe Vera Gel:-)