Hat hier evtl. jemand Gestoseerfahrung? w/Schmerzen...

Hallo ihr Lieben,

ich habe ine beginndende Gestose. Ist aber NOCH nichts schlimmes.

Nun meine Frage: Wie unterscheiden sich Gestose-schmerzen im Oberbauch von den üblichen unangenehmen Ziepreien und Drückereien im Bauch???

Soll sofort ins Krh, wenn ich Oberbauchschmerzen bekäme....
#kratz

...Mir gehts aber bisher recht gut, also keine Panik...:-)

Danke für eure Antworten,
liebe Grüße,
Bibo

1

hallo!

Ich hatte selber in der ersten schwangerschaft eine gestose. also die schmerzen waren schon sehr schmerzhaft, ich konnte kaum noch schlafen. ich war in der 29. ssw. wie weit bist du`?
wünsche dir alles gute.
lg gabi

2

Ich bin bei 34+1 (also 35.SSW). Habe auch SS-Diabetes und mein Wurm ist 2 Wochen voraus gem. US und äußerer Werte.
Habe keine richtigen Schmerzen im Bauch. Sitze nur jetzt son bissi auf heißen Kohlen, da ich ja keine ahnung von sowas habe....#hicks

Danke erstmal und liebe Grüße

3

Hallo

du solltest deinen Blutdruck im Auge behalten. Wenn du Sterne siehst (kein Scherz) ab ins Krankenhaus.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Hellp... Das war dann kein Witz mehr und kann wirklich gefährlich werden. Die Oberbauchschmerzen werden kontrolliert? Sie sollten nicht extrem werden, wenn du dich unwohl und "auffällig" fühlst fahr in die Klinik :-)

alles Gute! :-)

weitere Kommentare laden
6

Hatte bei meiner großen auch eine ss gestose, kann aber nicht sagen das ich da andere oder stärke schmerzen gehabt hätte, die gestose wäre mir selber garnicht aufgefallen nur durch die werte..

7

Die Gestose hat bei mir keine Schmerzen bereitet. Hatte nur Wassereinlagerungen und erhöhten Blutdruck.
Schmerzhaft wird es beim Hellp Syndrom, das geht mit Oberbauchscmerzen, Übelkeit - Erbrechen, Kopfschmerzen einher. Wenn dies so ist SOFORT ins KKH.
Hast du dich denn mal bei den Gestose Frauen beraten lassen?
Vielleicht haben die noch ein paar gute Tips für dich, wie du deine Werte noch verbessern kannst.

www.Gestose-Frauen.de

lg Jessi