25. SSW und soo einen Bauch

Guten Morgen!

Bin eigentlich nicht so der Fan davon solche Bilder offen zu zeigen, aber das ist nicht mehr feierlich und jeder spricht mich an, ob es nun recht bald soweit wäre mit der Geburt.

Mal abgesehen von den Narben, aber gut, ich bin keine 20 mehr...und bekomme das 3. Kind und hatte 2 verloren. Ich hätte also 5 Kinder.

Bin alleinerziehend und ohnehin dann noch dünnhäutiger, weil abends keiner da ist, der mit mir alles teilt, wenn die Kinder schlafen.

Ich weiß das man nichts machen kann...ich bin sonst sehr schlank, aber in den Schwangerschaften immer so dick. Im ganzen hatte ich mal 30 Kilo zugenommen..#augen
Und sonst wiege ich zwischen 47 und 50 Kilo ...
Beim letzten Mal hab ich allerdings 1,5 Jahre gebraucht um halbwegs schlanker zu werden.

Wie kann das sein das ich immer so extrem Bäuche hab und jeder sagt das ist nicht mehr normal.
Der Arzt schweigt sich aus...! der will mir nicht mal Stützstrümpfe verschreiben...
Also muß ich hier fragen, eine Hebamme hab ich noch nicht.

Lieben Gruß:-)

1

P.s in meinen Bildern könnt ihr das nachsehen, hab es vorläufig geöffnet.

17

Euch allen zusammen danke für die Antworten.

Nicht böse sein, das ich nicht allen gezielt antworte.
Ich werde von mir hören lassen und euch informieren..

Hab inzwischen schon 14 Kilo zugenommen..
also es kommt schon zusätzlich mit meinem Gewicht von der "Fresserei" wenn ich das mal so frei sagen darf.

Meine Kleinste wog 4 Kilo bei der Geburt..!#schwitz
Bin gespannt was diesmal da herauskommt.

Bis bald..:-)

#danke

2

wow... bist du sicher das da nur ein baby drin ist??;-)

ne mal im ernst schöner bauch...

lg conny

12

lach..:-) Danke trotzdem

das höre ich so oft diese Frage..
ich lüg schon manchmal und sag das da in weiser Vorraussicht zwei drinne sind..Dann hört die Fragerei auf..

Lieben Gruß..:-)

3

Hallo,

das ist doch ein sehr schöner Babybauch. Wenn ich da dran denke wie meiner ausah voller Dehnungstreifen, die waren richtig blau :-( und jeder sagte mir das die schon wieder verblassen und weg gehen.

Und was ist mein Kind ist fast 9 1/2 Monate und ich seh immer noch so aus :-(

Sei stolz das dein Bauch so schön "Glatt" aussieht.

Liebe Grüße

7

schöner bauchi , irgentwie wie meiner :-) muss dazu sagen bei uns schlankeren (wiege auch immer 50kg ) wirkt das halt mächtiger als bei kräftigeren frauen . dann kommt bei mir noch die grösse dazu (1,55) und somit seh ich aus wie ein kugelfisch . aber geht alles ja wieder weg
lg mcdolly 33SSW

14

Doch die verblassen. Das ist noch keine lange Zeit bei dir.

Ich sah bei meinem ersten Kind zwar dünn aus..wog nur sehr wenig..aber die Haut hatte es mir gedankt. Wobei ich da noch jünger war als heute.

Die STreifen verblichen, aber sicher nicht in 9 Monaten.
Nun ja dann kam die Kleine..und seit dem ist es eh anders..Und jetzt noch einer..Himmel hilf! Aber ich freu mich trotzdem sehr.
Bin halt nur sehr auf die Figur bedacht..

Die Promis haben immer so coole Trainer und sehen wieder aus vorher.

Außerdem bin ich erst 26. woche laut Urbia...bin 3 wochen vor der Geburt noch am Bauch gerissen. Von daher...heißt das nichts.
Hatte wohl das "Glück" an den selben Stellen gerissen zu sein..
Aber wer weiß wie es bald aussieht..!

Klar ist das die Kehrseite, aber mal ehrlich, wer möchte das schon..;-)
Vorallem wenn der Bauch sooo dick ist, dann hat man auch mehr Probleme später. als eine Frau die weniger Bauch hat. ich hab eh so schlechtes Bindegewebe..und das sieht man nur nicht auf dem Bild.

Meine Beine sind schlimmer dran..aber trotzdem..

Lieben Gruß :-)

4

Hallo
Ich bin der 22 Woche schwanger und mein Bauch sieht auch so aus.
Ich war davor auch normal schlank.
Hauptsache dem Baby geht es gut.
Alles Gute

5

Uhi du hast doch einen super schönen Bauch!

Darf ich fragen wann er angefangen hat zu wachsen? Ich bekomme auch mein drittes Kind, bin in der 6. SSW und hab mir am Samstag meine erste Umstandshose gekauft.. da ich nach meinem Sohn so viel abgenommen hab, passe ich in die alten nicht mehr rein und meine normalen gehn nicht mehr zu! #hicks

13

Hallo,

meine Bäuche fangen irgendwie immer sofort an zu wachsen...
In der 8.Woche hatte ich schon einen kleinen Bauch...und dann ging das zusehends immer weiter..!

Ich weiß auch nicht woran das liegt..!

Hauptsache wir sind wohlauf..aber mal ehrlich..jetzt schon wie eine Rumbakugel durch die Gegend rollen und noch so viel Zeit vor sich haben, ist nicht so prickelnd..Vorallem rannte ich mit allen Kindern durch den Sommer..#schwitz

Ich bin halt auch nicht so gerne schwanger..schon garnicht alleine. Obwohl es schön ist das Baby auch zu spüren..!

Danke für deine Antwort!:-)

6

Hey,

Du hast einen wunderschönen Bauch. Nicht so ein speckiges Schwabbelteil, das offiziell als "schwanger" getarnt wird, in echt aber von zu viel Schoko kommt ;-)

Ich finde auch nicht, dass Du dick aussiehst, das ist doch alles nur Bauch.

Deine Gedanken sind auf jeden Fall unbegründet, ich bin mir sicher, dass viele mit einem Kind gerne so aussehen würden.

LG

sw

15

Ich kann ja mal nach der Geburt ein Bild reinsetzen...oder ich mache demnächst ein Ganzkörperbild.. In Klamotten versteht sich.
Und Bilder wo ihr mich vorher und nachher seht..
Dann merkt ihr den Unterschied.


Aber bin ja ganz froh das ihr das anders seht...
weiß nicht warum mein Umfeld mich immer meint bemitleiden zu müssen.
Aber in natura sieht das wohl krasser aus, so das alle denken dort drin sind zwei oder es ist bald soweit.

:-)

8

#liebdrueck

also erst mal:
wunderschöner babybauch! macht mir richtig lust, bald auch wieder so durch die gegend zu stiefeln!

ansonsten:

ich wurde bei meiner kleinen damals in der 16. ssw zum ersten mal gefragt, wanns denn soweit sei #augen;-)
in der 20. hab ich auch schon ne schöne kugel gehabt - danach hat das wachstum etwas gebremst und ist dann in der 30. ssw wieder voll angefahren, dann hab ich ne rießenkugel gehabt (10 cm bu in nur 2 wochen ...)

also ich find ihn normal, und sich der bauch entwickelt hängt einzig und allein von deinem baby ab. ich hab ne bekannte die bis zum 7. monat keinen bauch hatte und der blieb bis zuletzt klein. unsere kids lassen sich halt gern raushängen und zeigen dass sie da sind #cool#freu#huepf

lg
me

9

Hallo,

mach Dir nichts draus, bei mir ist es auch nicht anders. Ich bin gerade mal in der 18. SSW und mich fragt jeder wie lange ich denn noch arbeiten würde bis zum Mutterschutz. Ich hatte vorher nie Bauch und bin groß und ziemlich schlank, daher sieht man das schon eher denke ich als vielleicht bei anderen üppigeren Frauen. Hatte gerade 2 Wochen Urlaub und heute morgen kam jemand zu mir an und meinte auch schon ....oh ich dachte sie seien schon im Mutterschutz....grrrrrrrrrrrrrrr...... aber naja so ist das halt:-)

Hauptsache dem Krümel geht es gut.

Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse

10

ich finde deinen Bauch gar nicht sooo groß! alle bäuche sind wie brüste absolut unterschiedlich, und da du schlank bist, wächst es eben nach außen und wenn du auch noch klein bist, kann er sich nicht über eine Fläche verteilen, sondern muss nach vorne "abstehen". ich bin jetzt in der 23. ssw und sehe einfach nur ein bisschen dicker aus statt schwanger. Freu dich über dein Bäuchlein. Und dass der Arzt nichts sagt, wird wohl heißen, dass alles in Ordnung ist. Wäre es nicht normal, hätte er längst etwas unternommen um dich und dein kind zu schützen! Also, sei stolz auf deine Kugel!

lg
iki