17te woche, schiefer bauch, bitte mal gucken

hallo ihr lieben,

was kann das denn sein? hab ein bild drin, rechts neben dem nabel ist seit tagen eine große, feste beule, na ja, beule, erhebung.
wenn das baby schon größer wäre, dann würd ich es ja verstehen, aber so? hat jemand eine schlaue erklärung für die kopfkratzende anna #blume?

danke und lg #herzlich

1

völlig normal, weil da wird es liegen, egal wie gross es jetzt gerade ist

weiterhin eine schöne ss

2

Nun ich finde es sieht aus wie ein schöner baby bauch !
Das kann mal schon sein das die ein oder andere seite mal schräger ist abe rich finde bei dir gehts noch !
Frag doch mal das nächste mal deinen FA aber ich finde es jetzt nicht dramatisch oder tut es weh ?!

LG Jenny

9

hi jenny, nein nein, es tut nicht weh. war nur neugierig.

3

hallo anna,
dein kleines wird halt da überwiegend liegen. ich würd sagen das ist ganz normal. hast ja echt schon eine schöne kleine kugel. die formt sich jetzt dann schon aus wenn das kleine den ganzen bauch eingenommen hat.
wie groß ist es denn jetzt??
lg uli

7

hallo uli,
meine FA sagte, 18cm. das kommt mir groß vor für die 17te woche, oder? na ja, ich mache mir ja auch keine sorgen, ich freue mich, habe mich halt nur gefragt, woher das kommt. jeden tag, wenn die kugel gewachsen ist, mache ich einen freudensprung.



4

ist doch völlig normal,was meinst du wie mein bauch manchmal aussieht.da liegt dein krümel.

lG Michaela

5

Huhu,

schöne Murmel!!!#pro
Bei mir ist das auch so, wenn ich liege. An der Stelle mit dem Huckel ist es meist auch recht fest. Da liegt bestimmt der Knirps;-)

Alles Gute #klee weiterhin!!! Liebe Grüße von Conny mit Bauchmuckel 16.Woche

6

Hallo,


ganz einfach, auf der Seite liegt dein Baby! #freu
Und sollte ich den Aussagen einer alten Dame glauben schenken, wirds bei dir wohl nen Junge.
Bei mir hats jedenfalls gestimmt, mein Junge lag damals (von mir aus gesehen, also von oben #hicks ) rechts und nun solls ein Mädchen werden und die Maus liegt Links. :-)
Sicher auch nur eins der vielen Ammenmärchen.

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse Jeani + #cool 3 Jahre + #blume 22.SSW

8

#rofl
das mit dem jungen wäre sehr passend, weil wir einen jungennamen haben, uns aber nicht einigen können mit dem mädchennamen.

12

Hallo Jeani!

Das ist ja lustig! Unser Racker lag auch immer rechts! Und jetzt hab ich links eine kleine Beule! Vielleicht wirds ja wirklich ein Mädel! Das wünschen wir uns nämlich!;-)
In zwei Wochen wissen wir hoffentlich mehr!

Lg Nadine + Lukas (bald 4) + #ei 18.SSW

10

hi

ja ich erschreck auch immer wenn mein Bauch so aussieht.

Da liegt es.
Und wenn du liegst fällt das mehr "zusammen" und man sieht es mehr.

Als ich so schlimmen Husten hatte sah man auch genau wo das Baby liegt, da ist es noch "schlimmer"

Probier es mal, leg dich auf den Rücken und huste mal.

So weißt du wenigstens wo du deine Hand hinlegen musst ;-)

_Der dreht sich schon wieder, bald hast du die Beule woanders ;-)

11

Hallo! Mein Bauch ist auch schon so früh immer rechtslastig gewesen. Da liegt wohl das Baby;-)

LG Tina 29.SSW

13

Hatte ich heut früh auch. Und dann hat sich mein kleiner Krümel auch noch bewegt. Da liegt dein Baby halt vorwiegend!
Ist alles normal. Wirst deinen Krümel auch bald merken!