heute fa bei 16+6ssw!!!

hallo ihr lieben!!!

heute war ein guter tag,naja so halbweg...
aber der morgen war supi!#huepf

hatte um 10uhr einen fa termin...
ich wiege jetzt63+6kg,zum anfang waren es 60,5kg#hicks

meinem baby geht es super,alles dran #freu
hat auch fleißig gezappelt beim us,das #herzlich hat ganz dolle gebubbert #huepf

beim scheitel bis zum po sind es jetzt fast 11cm...
mit beinchen sind wir bei fast 20cm sagte die ärztin,des kleene war aber zu faul die beine lang zu machen #gaehn

laut ihres tollen rechners soll meine maus jetzt 170gr wiegen.

heute hatte ich keine panik zum fa zu gehen,ganz im gegenteil heute war die freude auf den us riesig,mitlerweile kann ich ja meine maus ab und an schon spüren,das beruhigt doch schon ungemein.

den nächsten termin hab ich am 31.08,hoffe das ich da ein outig bekomme,heute war da nix zu machen...

wer schauen mag aktuelles bild in meiner vk.

allen noch einen schönen abend...

lg snoopy 16+6ssw

1

Hallo,

Mensch das klingt ja supi#huepf, dann geht es dir jetzt hoffe ich auch wieder besser!

Wüsche Dir einen tollen Abend!

GLG maddie

2

mir geht es jetzt seelisch gut ,weil ich weiß das es meinem stöpsel gut geht,aber körperlich bin ich jetzt erstmal 2 wochen krank geschriebn

6


Die Psyche spielt ja eine wichtige Rolle bei der Genesung. Lass Dich von Deinen guten Gefühlen so lange wie möglich tragen!
Ruh Dich aus und weiterhin gute Besserung.

GLG maddie

3

Hallo,

das ist ja ein schönes Ultraschallbild!!!#pro
Ich war am Donnerstag in der 15. Woche und der Gyn hat leider kein Ultraschall gemacht. Hätt 25 Euro bezahlen müssen und das wollt ich net.
Aber es ist immer toll, bei Euch Mädls mal spionieren ;-) zu dürfen!!!!

Alles Gute #klee und liebe Grüße von Conny mit Bauchmuckel 16. Woche

4

mein nächstes bild kommt am 31.08..kannst gerne wieder spionieren kommen :-p

5

Oh ja gern!!! Ich bin am 1.9. dran. Denke da schallt er auch, denn in der 20. Woche ist doch 2. große Vorsorge, oder???
Schreibst dann wieder im Forum, das Du ein Bildchen hast???
Dann guck ich gern wieder!!!!