Hinterwandplazenta-ab wann habt ihr euer Baby gemerkt?

Hallo,

wollte mal fragen, ab der wievielten Woche ihr euer Baby die ersten Male gemerkt hat, wenn ihr eine Hinterwandplazenta habt?

Danke für eure Antworten,

Gruß
morbus

1

Also ich bin jetzt 17SSW und bin mir seid 2 Tagen sicher, dass ich unser Baby spüre

2

Ich hab auch eine HWP und merke meine kleine (allerdings das zweite kind) seit der 16ssw.

LG

3

Meine Freundin hat mir beschrieben wie es sich anfühlt und bei mir wars auch so in der 16. oder17. woche

Shiva86 mit Zwergi 27. SSW

4

Eine Hinterwandplazenta ist ganz normal. Da merkt man die Kleinen schon sehr früh.

Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meine Maus erst so aber der 21/22 SSW gespürt.

5

Hallo, morbus!

Mal überlegen.... also einmal bei meiner FÄ im Wartezimmer hatte ich schon das Gefühl, was zu merken (18+0), aber ganz sicher und eindeutig war es dann bei 19+2 abends vor dem Einschlafen im Bett. :-D

Und es ist immer noch ein soooo tolles Gefühl, dass da ein neues Leben in meinem Bauch heranwächst... #huepf

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 35+0