Ich habe Chlamydien!-und nun?

hallo mädels,

gestern bekam ich einen anruf meiner FA ( sie war 4 wochen im urlaub!) , dass ich chlamydien hätte! na toll!

das ding ist nun, ich war 1 woche bevor sie in urlaub ging da und musste pinkeln. also trage ich doch die bakterien jetzt schon mindestens 5 WOCHEN in mir!!!!!!!!!!!!#schock

ich muss montag hin und mir ein rezept rausholen wegen antibiotika!

ABER: ich habe keinerlei beschwerden!!!! vor 7-8 wochen hatte ich nach dem #sex leichte schmierblutungen aber sonst hatte ich nichts und merke auch nichts!! -beschwerdefrei!


jetzt ist we und ich zerbrech mir echt den kopf!

ist das schädlich für mein urmel???
kann dadurch vielleicht sogar eine entwicklungsstörung/behinderung auftreten beim baby??


und vorallem:

woher kreigt man sowas?? ich dusche täglich und bin sehr hygienisch!



bitte helft mir ! die sprechtstundenhilfe gestern hatte von nix nen plan..


ich bin dankbar über jede antwort!


#blume

1

hallo,

bei meiner ersten ss wurden auch chlamydien festgestellt und sofort mit antibiotika behandelt, nur leider endete diese ss mit einer MA in der 11 woche...ob es daran lag kann ich nicht sagen da im anschluss noch eine sd-unterfunktion festgestellt wurde die für fg auch verantwortlich sind.

chlamydien werden durch geschlechtskontakt übertragen, soll eine reine geschlechtskrankheit sein die unbehandelt zu unfruchtbarkeit usw. führen kann.beschwerden hatte ich damals auch keine.hab meinen damaligen partner auch testen lassen der keine hatte*grübbel*

p.s.übertriebene hygiene ist nicht gesund, damit zerstörst du den hauteigenen schutzmantel...

lg

2

Das stimmt nicht, Chlamydien kann man sich im Freibad,wenn man sich auf die nassen Bänke oder auch auf einer Toilette holen.
LG kati

3






http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Chlamydien/






weitere Kommentare laden