Umfrage: Sodbrennen und unreine Haut bei nem Mädchen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren, bei wem diese angeblichen typischen Symptome für ein Mädchen wirklich gestimmt haben?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und ein schönes Woe noch!

Gruß, Meli

1

Ich kann dir bloß sagen das ich auch eine sehr unreine Haut habe mit sehr vielen Pickeln die ich nicht mal in der Pubertät hatte .....

Und ich krieg einen Jungen


Dir auch ein schönes WE

LG Pinar

2

ich hatt bei der 1. SS NIX ... nicht mal irgendwas!

habs ja anfangs nicht mal gemerkt.

keine übelkeit, mens kam noch 2mal, kein sodbrennen NIX

super schöne reine haut, keine rückenschmerzen ... GAR NIX!

wäre die mens dann nicht ausgeblieben, der bauch gewachsen und hätte ich die tritte nicht gespürt hätt ich nicht gewusst dass ich SS bin! *hahaha*

die rückenschmerzen haben bei mir ende des 8. monats zB angefangen.

davor war überhaupt nix!

3

Also ich hab an den meisten Tagen (und besonders Abenden), so starkes Sodbrennen, dass ich einfach nur heulen könnte und ich krieg einen Jungen. Und zu der reinen Haut - Ich seh zwar zum Glück nicht aus wie ein Streuselkuchen, aber rein ist meine haut auch nicht seit der ss! Von daher sag ich jetzt einfach mal: großer Quatsch :-D

4

Hallo Meli,

also ich muss mich leider noch bis zum Outing gedulden aber bis jetzt ist meine SS anders als die erste.
Bei meinem Sohn hatte ich eigentlich nichts, jetzt hab ich Übelkeit, Sodbrennen, extreme Stimmungsschwankungen und Pickel so viel wie nie zuvor - nicht mal in der Pubertät #schwitz

Aber ob es stimmt kann ich erst in ein paar Wochen sagen ;-)

LG
Martina & Nico (27.10.07) + #ei 13+2

5

Hallo Meli,

ich hatte bei meinem Sohn extremes Sodbrennen, so das ich mich garnicht getraut habe mich hinzulegen! Aber dafür hatte ich wunderbar schöne Haut!

Nun bin ich wieder #schwanger, habe aber noch kein Outing! Aber meine Haut fühlt sich wie nen Streuselkuchen an (man sieht aber nichts) und ich habe (noch) kein Sodbrennen aber dafür am Anfang übelste Kreislaufprobleme und Übelkeit!

Ich denke man kann es nicht pauschalisieren!

LG nettchen_maus

6

ich hab so unreine haut wie noch nie und so starkes sodbrennen, wie ich es vor der ss auch nie hatte und es wir ein junge...

grüße

7

Ich bekomm ein Mädchen: Hab reine Haut, ganz selten Sodbrennen, total schöne Haare :-)
Bei meinem Sohn hatte ich viele Pickel, musste meine Haare jeden Tag waschen #aerger und konnte kaum noch was essen weil ich von allem Sodbrennen bekommen hatte!

8

hi,
hatte ich letzte ss auch und hab ein jungen!Ich glaub da net dran!;-)

lg Kathy 20 ssw

9

Hi Meli,

das mit dem Symptomen kann ich nicht bestätigen. Sodbrennen hatte ich keine aber Pickel #schock ohne ende. Und es wird ein Junge.


Lg,
loona-78