Mein armes Baby

Guten morgen Ihr Lieben,
war gestern bei uns auf dem Brauhausfest ich glaub mein Krümmel hat das nicht so gefallen... habe die ganze Zeit gesessen auf so ner harten Holzbank so leicht eingeknickt, da kann man ja auch nicht lange gerade sitzen und Beine austrecken sowieso nicht bestimmt 2 std oder mehr. Ich hoffe ich habe dem nicht weh getan luft abgedrückt oder so...
Habe mich extra von der lauten Musik fern gehalten *waren Massen da wegen Matthias Reim* und dann sowas blödes.
Jetzt meldet es sich ne mehr seit gestern nachmittag auch nicht gestern abend wo ich zur Ruhe kam:-(
Hoffe da ist nix passiert.
Bin 21+2 Ssw und habe Hochschwangere dort gesehen, wie machen die das denn mit dem sitzen die eine saß noch länger als ich tut man dem kleinen mit der Zeit nicht weh.
Mach mir solche Vorwürfe#heul
Schönen Sonntag euch noch#schmoll

1

Hallo!!!!


Mach dich nicht verrckt da ruht sich jemand im bauch aus!!!!

Ich könnte nicht so lange sitzen ich klemme mir immer den magen ein!!!!

Wart mal abe heute nachmittag hast du wieder ramba zamba!!!!

Ist nichts passiert keine angst!!!

Nicole 33ssw

2

"Luft abgedrückt" ist süß, in Deinem Bauch ist ja keine Luft ;-) Den ersten Atemzug tut Dein Baby ja erst nach der Geburt.

Daß Du das Kind noch nicht regelmäßig spürst, ist in der 22. Woche ganz normal, da reicht es schon, wenn das Kind mal anders liegt.

Schönen Sonntag noch :-)

3

da mußt du dir, wie die anderen schon schreiben, wirklich keine sorgen machen! unter anderem sind unsere kleinen auch sehr ruhig, wenn sie einen wachstumsschub haben - dann spürt man auch mal durchaus nen ganzen tag lang nix, weil das so anstrengend für sie ist. und wenn es dir soviel sorgen macht, daß ständiges sitzen nicht gut für dein kleines ist, steh einfach zwischendurch mal auf und vertret dir kurz die beine - oder streck dich zumindest vorsichtig. das hilft schon sehr gut. ansonsten hat das baby im bauch aber noch genügend platz und ist außerdem wunderbar geschützt durch seine fruchthöhle und das fruchtwasser :-)

4

Hallo,

ne vom Sitzen passiert nix. Ich sitzte manchmal stundenlang vorm PC auf Arbeit und das täglich. Da sitze ich auch nicht immer grade. Dein Baby macht es sich schon bequem und später meldet es sich sicher wieder. Aber ich kann deine Angst verstehen, wenn mein Kleiner mal zwei Tage am Stück sehr aktiv ist und dann mal zwei Tage fast nichts, werde ich auch immer total ängstlich. Das ist wohl so.

LG yorks

5

Mach dir keine Sorgen! Jetzt bewegen sich die Babys noch nicht so regelmäßig. Das ist ganz normal!

Ich habe bis zuletzt gearbeitet, bin weite Strecken Auto gefahren, immer in den 4. Stock gelatscht usw. Das macht den Babys, so lange man keine Komplikationen an sich hat, gar nichts aus! Die sind sehr gut gepolstert im Bauch und liegen da ohnehin zusammengekrümmt. Später wird dein Baby dich schon gewaltig treten, wenn ihm was nicht passt! Aber jetzt hat es wirklich noch genug Platz in dir!