Ich habe immer das Gefühl das es bald losgeht??:((

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen die angst wegnehmen..Ich habe intensiv das Gefühl das es bald losgehen wird.Ich weiss nicht warum aber das Gefühl bleibt stand..
Ich habe an der Mumu ab und zu ein brennen und manchmal kommt es mir so vor das wenn ich aufstehe das Kind runterplumpsen wird.Wehen habe ich auch schon nur weiss ich nicht ob das Senkwehen sind oder normale.Auf dem CTG waren ebenfalls Wehen zu sehen.Muttermund ist zu und der Hals wie es sein soll aber das bedeutet doch nicht viel oder?Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch ein verkürzten Gebärmutterhals und das schon seiddem ich in der 28 Woche war sie kam trotzdem 2 Tage nach Entbindungstermin,deshalb find ich das das nichts aussagen kann.Ich weiss nicht was los ist im Bauch aber dieses Kind ist non stop am tretten als ob sie sich nicht wohl fühlt.Sie hat Sekundenlang an einer stelle geboxt oder getretten so das mein Bauch echt Sekundenlang geformt war mein Mann hat schon Angst bekommen weil wir das von unserer ersten Tochter nicht kennen.Warum trettet sie so häufig?Was läuft bei mir schief?Kommt sie jetzt wirklich bei wem hat sich so ein Gefühl bestätigt?Und wer hat noch so aktive Kinder das man schon Angst bekommt #schmoll#schmoll#heul#heul das macht mir echt pure Angst bitte hilft mir ich bin so verzweifelt #heul

1

Hallo!

Also meine erste Tochter war auch eher ruhig im Bauch und die zweite echt temperamentvoll! Letzten Endes kam die erste 6 Tage vor Termin und die zweite 6 Tage nach Termin. Solange du nicht richtig heftige Wehen hast, würde ich sagen, dass es noch nicht gleich losgehen wird! Josephine war auch total aktiv und an dem Tag an dem es dann los ging, war sie ruhig und ausgeglichen!

Alles Gute für den Endspurt!

Dominique mit Angélique (2,5j) und Josephine (17 Tage)

2

Hallo
also ein aktives Kind hab ich auch mein Bauch ist schon seit Wochen ganz komisch auf der einen Seiten Flach und auf der anderen hab ich voll des Ei der ist manchmal richtig schief der Bauch.
Ich habe heute aber auch so en doofes Gefühl wie wenn es nicht mehr lange dauert. Mir ist total schlecht, ich bin irgendwie unruhig und müde zugleich und mein Bauchzwerg ist auch irgendwie komisch, zwar aktiv aber irgendwie anders weis gar net wie ich das beschreiben soll.
Aber ich denke Angst solltest du keine haben wegen dem verformten Bauch und weil das Kind so boxt. Es sind nicht alle Kinder gleich.
LG Jenny

3

Hallo

Es heisst ja eigentlich immer, dass die Babys gegen Ende der SS ruhiger werden...

Das war bei mir allerdings NICHT der Fall!
Vanessa war schon ein super aktives Baby und Flavia hat sich noch dermassen stark bewegt kurz vor der Geburt. Meine beiden Mäuse kamen auch nach ET zur Welt. Vanessa bei ET+5 und Flavia bei ET+7...

Du brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen. Sei doch froh, dass du deine Maus spürst!
Es wird halt schon langsam eng im Bauch und deine Maus braucht ja auch eine gewisse Bewegung.

Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08