GVK absagen???

hi,
ich ahtte mich schon relativ früh für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet da auf jeder hp steht man solle das früh machen da sonst alle plätze weg sind.
ist ein WE intensiv kurs. jetzt hat es kurzfristig doch noch mit der neuen Wohnung in heidelberg ca 140km von hier entfernt geklappt und wir haben den Mietvertrag erst am Freitag unterschrieben.
dumm ist nur dass wir jetzt an dem Wochenende umziehen wollen. (es geht ja uach darum dass uns jemand helfen kann, weil ich schlepp keine sofas mehr durch die gegend)
hab ich wohl noch ne chance den Kurs abzusagen ohne dass mir kosten entstehen? kennt sich jemand aus? klar werd ich mich mit denen in verbindung setzen... nur dass ich schon mal vorbereitet bin :)

1

Bei mir in den Anmeldeunterlagen die ich zugesendet bekommen habe stand drin bis wann man ohne weitere Kosten absagen kann, oder was für Kosten entstehen. Schau da mal nach.

2

stand gar nichts drinnen. ich hab lediglich ne email bekommen dass ich verbindlich angemeldet bin... mmh :(

3

Hallo

ich kann mir kaum vorstellen das dir Kosten entstehen.
Ruf an sag ab und wenn du magst nenne noch den Grund und das dürfte es dann sein :-)

LG Heike

4

Hallo,

meistens kann man ohne Probleme kündigen. Bei Fitnessstudio- und Telefon-Verträgen geht das auf jeden Fall ohne Probleme. Denke, dass das beim GVK ähnlich ist. Schließlich kann niemand erwarten, dass Du so viele km fährst.

Außerdem: wenn die so beliebt sind, haben die doch sicher eine Warteliste oder etwas ähnliches!

LG