Dicke Hakennase?

Hallo,

schaut euch mal meine Kleine im VK an. Ist die Nase tatsächlich so? Oder verfälscht das durch den Ultraschall? Sieht ja aus wie ein Papageienküken.#kratz

1

müßtest das mal freischalten lassen ist ja nur für freunde eingestellt

2

Musst freischalten!

3

OK, hab ich.

4

Für mich sieht es nach süßem Stubsnäschen aus...

LG, elumia + #ei 8.ssw

5

also so ne dicke nase kann das kleine gar nicht haben, denke das verfälscht. und wenn doch gibts halt ne op statt dem führerschein zum 18. :p sorry, nur ein scherz. bin sicher, dein baby hat ne stubsnase wie jedes andere auch!

lg carolin

6

ist eine gute frage sieht aus als ob die nase so ist
du wirst es ja nach der geburt sehen

7

Ist ja süß die Kleine!Wirst sehen wenn die Maus da ist wird sie ganz hübsch sein.Musste trotzdem über Deine Aussage schmunzeln.So 100 % kann man das mit dem US auch nicht immer darstellen.
#herzlichVera

8

Hi,

glaube nicht das die Nase so Dick ist. Meistens sind die bei Kindern ja in der Regel eher klein und wachsen erst später. Mach Dir mal keine Sorgen die Nase ist bestimmt eine süsse Stupsnase.

lg kula100

9

Hi!

Endlich mal wieder gelacht, daß hast Du aber schön geschrieben. Das Bild kann man leider nicht sehen - ist nur für Freunde

Zu Deiner Beruhigung: Das letzte 4D von unserem lütten ( in der 30 SSW. ) sieht auch schrecklich aus, von mir aus hätte mein FA es gar nicht ausdrucken brauchen, ich habe nur gedacht, das kannst ja wirklich nun keinem zeigen: auf dem US Bildchen sieht er aus wie der Enkel von Mr. Burnes ( der Chef von Homer Simpson ) und hat dazu noch ein Auge auf und eins zu......... weiters kann man sich vorstellen.....

ABER: Selbiges habe ich auch bei unserem Ersten gedacht ( US Bildchen von der 31. SSW: ) und der war von Anfang an wunderschön und ist es jetzt auch noch ( was natürlich jede Mutti behauptet, sonnst wäre man ja auch nicht ganz richtig da oben )und deswegen mache ich mir gar keine Gedanken, Du wirst sehen, wenn Du Dein Baby das erste Mal siehst, wirst Du begeistert sein und es lieben.

Liebe Grüße

finnlay

10

ich kann dein foto nicht sehen

aber mein FA erklärte uns erst beim letzten Besuch, dass eine dicke Nase auf dem 3D-Bild verfälscht ist, das ist einfach technisch bedingt durchs Abtasten
also keine Angst, das täuscht :)