Wickeltasche von Aldi

Hallo ihr lieben


War gerade bei Aldi und habe gesehen das sie Wickeltaschen anbieten.

Habe mir gleich eine mitgenommen für 12 Euro. Hatte vorher 19 Euro gekostet.

Und da dachte ich gleich so an euch.


LG Nadine

1

Da find cih die von Dm-Markt aber schicker die gibts in hell und in dunkel und mit schicken Stickereien drauf.

2

Ich hab die von rossmann für 15€, da waren aber auch schon einige Pflegeartikel und Windeln drin. In dunkelblau, bin damit sehr zufrieden.

LG Kathi mit Lasse

3

Hallo zusammen,

das ist ja interessant!

Bei uns im Aldi gibt's das soweit ich weiß nicht... :-( Muss heute trotzdem mal nachsehen. : )

uND WO bei uns der nächste DM ist weiß ich leider auch nicht. Hmmm...

Die Sachen sind ja sonst echt super teuer!

LG

KayKay

4

Hey,

Wirds nich bei jedem Aldi geben. Da erstens zwischen Nord und Süd unterschieden wird und reduzierte Artikel nich filialübergreifend sind sondern als Restposten in jeder Fiale unterschiedlich sein können.

Gruß Steffi,
die in einem anderen Discounter arbeitet