25 SSW und ich habe das Gefühl ich platze, BAuch super gespannt !


Hi Ihr,

Frage steht oben, kennt ihr das. Ich weiß nicht, ob es wieder ien Wachstumsschub ist, aber ich habe das GEfühl, daß der BAuch total spannt und prall ist. Teilweise auch irgendwie hart. HAbe auch seit zwei Tagen leichtes mensartiges Ziehen.

Schönen Abend Melanie 24+2 SSW

1

Hi,

bin Ende 24 SSW und mein Bauch spannt auch irgendwie..hab meine ersten Risse bekommen und das war doch unangenehm..#schmoll

Bin relativ Dick (110 kg aktuell) somit kann ich den harten Bauch nicht genau überprüfen..aber unter meinem Speck wird es schon härter..!! #schwitz

2

Hi Melanie,

gerade heute geht es mir wieder mal genauso #pro. ich hab das gefühl kaum aufrecht stehen zu können und mein bauch hat ein unheimliches gewicht #augen. so fühlt es sich an. er wird auch immer mal hart, das ist dann wie ein massiver druck von innen, als platze er gleich. schmerzen als solche habe ich allerdings keine.

mein fa meinte, das hartwerden des bauchen sind schon übungswehen. und dass er sich heute so schwer anfüllt schiebe ich auf nen wachstumsschub unseres juniors.

liebe grüße #herzlich
snoopfi mit finn (*01.08.05) und #baby boy im bauch (25.SSW)

3

Guten Abend Melanie...

Ich kann dich beruhigen... hatte das die letzten zwei tage auch und war dann gestern beim Doc, es ist alles super, und Mausi geht es gut.Meine Maus hat innerhalb von wenigen Tagen fast 150 gramm zugenommen und ist etwa 7 cm gewachsen Zitat meiner Hebamme: " Dann darf der Bauch auch mal weh tun" Habe das heute auch nochmal heftig so das ich kaum hoch komme, aber denke ab morgen wird das alles besser...

LG Whiteangel3 mit Bauchmaus 22 SSW inside