ET-3, bin soo ungeduldig und frustriert... wann ist es endlich soweit?

Hallo Mädels,

eigentlich sind es noch 3 Tage bis zur Geburt. Aber ich kann einfach nicht mehr. Seit Sonntag habe ich immer wieder "Zeichen" - mal Senkwehen, mal mensartige Schmerzen, mal Übelkeit, mal Durchfall, Schleimpropf geht tröpfchenweise ab..

Ich weiß dass es noch ein paar Tage dauern kann. Aber ich weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll. Hab gestern das ganze Haus geputzt, soviel am Stück habe ich noch nie geputzt, dachte dass es heute Nacht vielleicht losgehen könnte.. Aber nix..

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... sitzt nur da und grübele, hab versucht zu lesen, fernzusehen, telefonieren... aber die Zeit vergeht gar nicht, vor allem ist mein Mann nicht da - kommt erst um 22.00 Uhr..

Wie geht es euch denn so? Sorry fürs lange #bla

1

hallo
ich habe noch 4 tage bis zum Et und ich kann und will auch nicht mehr warten. Meine Große kommt erst morgen wieder und ich weiß nur eins das wetter macht mir zuschaffen.

LG tigger1488

2

hallo !

mir gehts relativ gut, vielleicht auch, weil mich mein erster ganz schön auf trapp hält, aber auch mein putzwahn.

also ein tipp von meiner hebi, falls die babys heut bereit sind könnt was werden, da bei uns gewitter gemeldet sind. beim letzten gewitter, hatte ich zwar wehen, aber das waren nur senkwehen. aber mitlerweilen liegt die kleine so tief, da kommt eigentlich nur noch raus..

hoffentlich passiert heut was!!! hab auch ET -5 da MM schon trichterförmig geöffnet ist und die kleine sich nciht mehr rausschieben läßt.

aber deine beschreibung paßt doch, das da sich was tut, und vielleicht hast ja glück und es geht los, ansonsten drück ich dir ganz fest die daumen, das es nicht mehr lange dauert.!!

lg thu mit leon 21. mon +zoé ET -5

3

Hallo xxlenaxx

Lass dich mal ganz lieb von mir #liebdrueck

Gib deinem Baby noch die Zeit die es braucht. Es wird sich schon auf den Weg machen, wenn es dazu bereit ist!

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... #augen
Ich habe das bei beiden Kindern mitgemacht. Der ET stand vor der Tür, war da oder war vorbei und nichts, aber auch gar nichts hat sich getan! Ich konnte kaum mehr gehen, fühlte mich wie en Wallross, schlafen war auch nicht wirklich erholsam, die ständigen Toilettengänge wurden zusehends lästiger, die Ungeduld aufs Baby wuchs und auch die Angst ob die Geburt auch gut verlaufen wird und ob ich dieser überhaupt gewachsen bin... Es war obermühsam, nervtötend und einfach frustrierend!
Vanessa kam bei ET+5 spontan zur Welt. Flavia hat es noch getoppt und wurde bei ET+7 nach Einleitung geboren.
Aber stell dir vor, beide Male habe ich meinen Kugelbauch dann doch irgendwann vermisst...#schein

Auch wenn das jetzt völlig bescheuert für dich klingt...
Versuch das Beste aus der Situation zu machen und denk einfach so; bald wirst du dein Baby im Arm halten und kannst es fest knuddeln, ansehen und geniessen.
Mach noch was, wozu du in der nächsten Zeit eher nicht kommen wirst. Geniess die Ruhe und freu dich auf die Geburt. Es ist ein einmaliges, unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Man kann es nicht wirklich in Worte fassen!

Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das sie schnell und nach deinen Wünschen verläuft
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

4

hab 1 tag vor dir ET und auch keine lust mehr

letzte WE wehte ich soo doll vor mich hin das ich dachte es geht los

die letzten 2 nächte waren erstaunlich ruhig. keine wehe, kein pipi-machen alle 20min nix, trotz de rhitze durchgeschlafen. komisch #kratz

mal sehn wie lang der kleine uns auf die volter spannt
ein septembi will ich nicht werden- hoff

geh doch nochmal zum friseur oder sowas.

beim 3.kommt wenig langeweile auf. bin froh wenn ich dann abends mal zur ruhe komm.

LG