Angelsound - gestern (9+5) was gehört, heute nicht

Habe mal en Frage zum angelsound.

Und bevor ihr mich verreißt, ich weiß das ende der 10. woche eigentlich noch zu früh ist um per angelsound was zu hören, aber gestern haben wir es ausprobiert und nach einigem suchen rechts direkt über dem schambein eindeutig die herztöne des babys gehört - wie ein gleichmäßg schenll galoppierendes pferd, im gegensatz zu meinem ruhigeren und dumpferen puls. auch gestern abend konnte mien mann die herztöne nochmal hören und ich heute mittag. heute nachmittag wolle mein mann nochmal hören, aber wir ahben bis jetzt nix zu hören bekommen außer meinem eigenen puls.

ich weiss ich weiss, so oft soll man das nichtmachen, man macht sich nur verrückt... aber nu haben wir es gemacht und sind jetzt natürlich verunsicher.

Knn mri jemand sagen ob es einer von euch ähnlich ging? hat eine in dieser woche schon töne gehört und dann wieder nicht und trotzdem war alles gut?

Könnt ihr mir vielleicht noch tips geben was ich machen soll?

Habe viel Ultraschallgel genommen, auf ganz laut gestellt und den gesamten unterbauch mm für mm abgesucht und auch schräg gestellt und relativ in den bauch gedrückt. aber irgendwie will es heute abend nicht klappen.


Bitte schreibt mri ekien Moralpredigten das man das nicht machen soll so früh und so oft, das Kin ist schon in den Brunnen gefallen und nu sitz ich hier und stekce zwische "da ahben wir einfach nur glück gehabt gestern" und "was ist mit meinem baby" - gedanken und weiß nicht vor noch zurück.

wer kann mir hilfreiche tips oder erfahrungsberichte nennen?

Danke schonmal fürs zuhören und helfen

LG littlequeen (9+6)

1

Hi.
Mach dir keine Gedanken...es wird schon alles in Ordnung sein.:-)
Ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war.
Ich hab den Angelsound ab der 15. Woche benutzt. Selbst da hab ich nicht immer was gehört. Und mir war nach paar mal aufgefallen, dass ich morgens immer was gehört habe, aber abends als ich "vollgefressen" war und so hab ich fast nie was gehört. Jedenfalls in der Anfangszeit.
Und bei unserem Zwerg ist alles Bestens.
Beim nächsten mal hörst du bestimmt wieder was.
Ganz liebe Grüße

4

danke, das ist natürlich auch eine möglichkeit, jetzt wo du es sagst ist uns aufgefallen das ich vorhin noch darüber geklagt habe das ich das gefühl habe heute eine wandelnde tonne zu sein und wasser eingelagert zu haben - bei dem wetter kein wunder, und viel gegessen habe....

2

Hallo ,

ich habe auch manches Mal suchen müssen .
Manchmal hat es geholfen etwas zu warten und es dann einfach nochmal zu versuchen .
Es hat sich bestimmt gedreht oder versteckt ,so das ihr es im Moment einfach nicht hören könnt.

LG Jolin 22.SSW

3

Das ist überhaupt kein Problem, dass ihr es heute nicht gehört habt! Es ist tatsächlich noch sehr früh für den Angelsound!
Du musst es so sehen es war Glück und Zufall, dass ihr überhaupt schon was gehört habt!
Ich kenn das auch, dass man das Baby nicht gleich findet!
Und ich rate dir, lass das Gerät jetzt erstmal ein Paar Tage liegen und probiere es erst dann nochmal!
So hab ich das am Anfang gemach und siehe da, ich hab das Herzchen gleich gefunden! Mittlerweile benutze ich ihn höchstens alle 2 Tage um mich nicht selbst mit irgendwas wild zu machen! Ausserdem hab ich festgestellt, dass mein Mäuschen das teil nicht sonderlich auststehen kann und immer wahnsinnig dagegen schlägt, wenn ich es anlege! Also wirklich lieber nicht zu oft verwenden!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Käfer (15+5)

5

Hallo,schließe mich mal an, ich habe bei 11+4 schon das herzchen gehört und bei mir ist es auch morgens aktiver und am besten zu hören.
Auch bei mir haut das kleine ab,wenn ich den Angelsound anlege.

kenne die Stelle genau wo ich es finde,dann höre ich es ganz deutlich und dann haut es ab ,oder wehrt sich mit Bewegungen ;-)

Ich mache es nur alle 3-4 Tage

L.G Tina 14 SSW

6

danke! eure kommentare haben uns wirklich beruhigt.

Lg littlequeen