Innere Unruhe 38.SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so eine mega innere Unruhe....#gruebel

Glaube, mein SP ist dabei, sich nach und nach zu lösen. Es wird immer "feuchter" untenrum. #hicks Habe öfter mal Wehen (die aber immer wieder aufhören).

Ja und irgendwie fühle ich mich so unbeschreiblich anders....#kratz

Das KiZi ist fertig, die Kliniktasche gepackt, manche Anträge sogar schon vorbereitet usw. Es fehlt nur noch unser kleiner Mausemann. Natürlich soll er sich die Zeit lassen, die erbraucht. Habe trotzdem so ein gefühl......#schwitz

Wie geht es euch???

Liebe Grüße,
Bibo

1

Huhu,
mir gehts ähnlich. Bin aber erst 35. SSW.
Hab ständig diese Kontraktionen, aber ich spüre sie im gegensatz zur ersten SS kaum.Nur das der Bauch hart ist. Mein SP verabschiedet sich oder erneuert sich wohl ständig. Ich habe auch sehr viel Schleim der abgeht!
NA mal sehen wie langs noch dauert. Bei mir leider noch etwas länger schätze ich....#schmoll

2

Hallöchen!

Bin auch morgen in der 38.SSW.
Und mir geht es ähnlich!Seit Tagen mag ich nicht mehr weit weg von zu Hause sein, falls es spontan los geht...Ich habe teilweise alle 10 Min Wehen(aber leichte) und nach ein paar Stunden ist es wieder vorbei...Mein Bauch hat sich in den letzten Tagen stark gesenkt.
Habe auch extrem Ausfluß, ist aber glaub ich kein FW...
Mein Kleiner liegt schon ganz tief unten und er war letzte Woche schon 3200g schwer.

Heute ist mir den ganzen Abend schon spei-übel und ich hatte Durchfall (habe gelesen, dass das auch ein Zeichen sein kann, dass es los geht#schwitz)
Und diese innere Unruhe kenne ich auch, kann ich gar nicht beschreiben!

Ich freue mich so auf den Kleinen, habe eine richtige Sehnsucht!#verliebt
Und trotzdem bin ich nervös, wenn ich mir vorstelle, dass es bald los geht#schwitz

Bist also nicht allein;-)

Alles Liebe und LG

Tykat+Tom(morgen 38.SSW)

3

Oh Jaaaa.... Durchfall habe ich auch immer wieder seit ein paar Tagen und mir ist auch inzwischen ständig wieder übel. Habe mich auch schon das ein oder andere Mal übergeben müssen.#aerger

Unser Knirps hatte am Donnerstag bei 37+0 3500g bei 52 cm #schwitz.

Leider kann ich seit fast zwei Wochen nachts nicht oder nicht vor 4,5 Uhr schlafen. Das nervt!!! Scheiß TV-Programm nachts..... Bin dann einfach nicht müde.....:-[

Liebe Grüße,
Bibo

4

Oh, dann bekommst Du also auch einen kleinen Riesen;-)Meine FÄ hat auch schon gesagt, dass unser bis zum ET die 4000g Marke bestimmt geknackt hat#schwitzAber mein Mann und ich sind auch beide groß...

Das mit dem Schlafen kenne ich...wälze mich auch von links nach rechts...und mein Mann schläft wie ein Baby *Neid,grrr* ;-)

LG

5

Hallo, Bibo!

Meine Unruhe hält sich noch in Grenzen, obwohl ich nun auch schon in der 38.SSW bin und mir alle prophezeien, dass unsere Maus eher kommt (ET 10.09.09).

Gestern waren wir noch schön segeln, heute waren wir lange spazieren, und anschließend war ich noch schwimmen im See. Herrlich! :-)

Klar, so langsam drückt mir unsere Prinzessin tierisch auf die Blase, denn sie liegt seit ein paar Tagen mit dem Kopf im Becken, aber ansonsten fühle ich mich noch richtig gut. :-D

Und das mit dem nicht Schlafen können.... daran müssen wir uns wohl sowieso gewöhnen.

Ich habe morgen wieder geburtsvorbereitende Akupunktur, und anschließend werde ich mich mal aufraffen und die Anträge (Elterngeld und Kindergeld) soweit fertig machen, wie es geht. Viel Lust hab ich zwar nicht, aber wenn ich das meinem Mann überlasse, wird das nie was. #schein

Ich freu mich sehr auf unsere Maus, aber ich genieße auch noch jeden Tag Zweisamkeit.
Ich finde zwar gut, dass allmählich sowas wie "Wehwehchen" zu spüren sind, aber ich lasse meiner Süßen auch gern alle Zeit, die sie braucht, um selbst den "Startschuss" zu geben.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 37+3

6

Oh ja diese Unruhe.......Die hab ich seit einer Woche. :-/
Schlafen, was ist das???
War gestern im KH und sie wollten mich glatt dabehalten. :-( Leider hörten die Wehen nachher wieder auf, aber die Schmerzen haben sich gelohnt denn nu hat sich doch was runtergearbeitet.......
Nu sitz ich hier auf Kohlen, mag nicht zu viel machen, da es dann immer wieder mehr zwackt. Wenn mein Mann nachher wieder da ist, siehts anders aus. Derzeit ist aber mehr oder weniger Ruhe im Bauch.
Hab auch definitiv keine Lust mehr!!!

Die Hebi gestern hatte mir 5Globulis (Coffea D irgendwas) gegeben, da ich auch so Schlafprobleme habe. Heute ging es mal mit dem Schlafen! :-) So nach 1 Woche schon der Knaller!

Hoffe wir sehen uns alle endlich bald im Babyforum ;-)