Komme grad vom FA....an alle Januarmamas

und wollt wissen, was eure Käfer so gewogen haben in der 20. SSW.
Mein Sohnemann wiegt grad mal 87 g aber sie meinte das ist ganz normal, der verfünffacht sein gewicht jetzt dann in den nächsten 4 wochen...

stimmt das? der kommt mit arg leicht vor...
bitte um eure meinungen

1

Also unser krümel wiegt heute schon 170 g und ich bin erst in der 17.SSW

liebe grüße jenny

2

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html


Hallo.....geh da mal drauf,da kannst du mal schauen...

lg...Conny...33.SSW

4

das hört sich ja nicht gut an...

aber dem kleinen geht s gut das herz schlägt und er ist voll aktiv...

sie meinte echt dass es normal sei und der seinen wachstumschub eben später hätte...

ich mach mir aber schon gedanken ob das richtig ist

13

Die Seite ist etwas komisch... nicht sehr ordentlich gemacht... Sind sogar Flüchtigkeitsfehler bei den Gewichten.... Deshalb würde ich sie nicht als Maßstab nehmen... Ich würde dem Arzt vertrauen.

Drücke die Daumen

Liebe Grüße

Lillihund

3

Das finde ich schon ein bissel wenig!

meiner hat vor 4 Wochen in der 17 ssw 135 g gewogen!
Bin mal gespannt was sie mir dann nächste woche sagt!

Lg

5

Hallo,

also ich finde 87g jetzt auch wenig...Aber wenn deine Frauenärztin meint das ist normal dann wird es wohl auch so sein...

LG Jessica

6

Hallo,

ich finde es auch zu wenig. Ich habe morgen das 2 screening. Aber in der 16 ssw wog unsere kleine schon 140g und war 14 cm groß.

Tanja

7

ui dann ist unser kind schwer !
gestern bei 18+2 wog es 215 g !

jetzt krieg ich angst ! das muß ja auch irgendwie mal dadurch !#schock

8

mach keine witze ich hab grad voll die panik und bin voll fertig....

echt

10

vielleicht hat sie auch nicht richtitg gemessen !
manche ärzte sind da nicht so genau !

weitere Kommentare laden
9

War heute beim Fa bei 29+4 . das gewicht ist 370g und 21cm groß. Finde es bei dir etwas wenig,aber wen dein Fa sagt es ist normal. solltes du dir nicht zu viele Gedanken machen.

16

Hallo

das gewicht von deinem kleinem wurm ist aber auch sehr wenig finde ich für die 29+4
aber so genau ist das eh immer nicht...

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

lg.Conny..33.SSW....

17

du hast recht #schock

mein kleiner hatte bei 22+4 um die 500g und der FL war 4,0cm ... also 28cm gross!! #kratz

weitere Kommentare laden
15

also meins wog 18+4 233g!!! also irgendwie kann ich des net glauben!!

18

meinst du ich sag irgendwas was nicht stimmt oder wie

20

NEIN!!! ich meine, dass deine ärztin irgendwie falsch gemessen hat. ich wollt dich net als lügnerin hin stellen, um gottes willen!

21

Hallo,

also das kann man wirklich nicht glauben..17+5 hat mein baby 253g gewogen.

lg Petra

22

ganz ehrlich....

mann ich bin hier am heulen und du glaubst mir nicht...

bisschen mehr verständis hätte ich von menschen die auch schwanger sind schon erwartet