HCG Wert niedrig

Ich war gestern beim Bluttest und dieser wurde ausgewertet mit 21 HCG. Laut Rechnung müsste ich in der 5. Woche sein und dafür ist der HCG Wert eigentlich zu niedrig. Ich kann mich im Moment garnicht richtig freuen. Wem ging es genauso?Muss ich mir Sorgen machen?Ich muss nächste Woche wieder zum Arzt wo dann das HCG überprüft wird.

lg vonnerle

1

hi
guten morgen...

mh...also meiner war bei 5+2 bei 3000 und bei 5+4 bei 8200...

Was hat dein Doc den gesagt ????

Vtl hat sich dein ES verschoben..

LG

3

HÄ???? so hoch??? ok, du bist auch schon 6. ssw. vielleicht deswegen. hatte 4+4 99 und 4+6 296

5

HI
Jepp das ist de Wahnsinn de rsteigt ganz plötzlich habe mich auch erschrocken...

lg

2

ach, memsch, lass dich mal drücken. also ich bin auch in der 5. ssw und bei mir haben sie am di und am do einen bluttest gemacht. der am di war 99 und hätte bis do ums doppelte steigen müssen, damit man erkennen kann, dass alles ok ist. der am do, also gestern war 296. also alles super.
ich denke das ist auch von frau zu frau verschieden. mein doc hat nur gesagt, dass der innerhalb von 48 sichh verdoppeln muß. wenn du noch am anfang der 5. ssw bist ist es ja klar, dass dein wert noch extrem niedrig ist. blöd für dich jetzt, dass das we dazwischen liegt und du noch eineige tage bangen mußt. drück dir aber die daumen. wird schon alles ok sein, bestimmt

4

hi
also mein Doc sagte das der Wert...da war ich Anfang der 5 ssw da, auch sehr niedrig war... im gegensatz zu dem von diesen Montag....
das wird schon...
Ärtze machen eine manchmal zu unrecht Angst....hatte ich auch....

Kopf hoch...


Lg

6

Danke für die schnellen Antworten.
Also das Ergebnis habe ich am Telefon von einer Sprechstundenschwester bekommen. Die meinte dann eben das es mini, mini, mini klein wäre.Ich hab auch schon überlegt ob ich meinen Arzt nochmal anruf und seine Meinung dazu höre.na mal sehen.
Ich hatte ja vorher keine Ahnung was ein normaler Wert ist, bis ich dann im Internet so verschiedene Werte gelesen hab. Naja kann ich nur hoffen das sich mein ES verschoben hat.....Die Schwester meinte dann auch wenn sich die Werte verbessert haben dann kann sie mir auch was bescheinigen für meinen Arbeitgeber, weil ich doch Nachtschichten arbeiten muss.

7

Hallo,

ich hatte bei 4+3 auch nur 64,5 und bin zum FA wg. Schmierblutungen. Habe Utrogest bekommen und es ging besser.

Bei 5+0 lag ich dann schon bei knapp 600 und bei 5+2 hatte ich gut 1600.

Wichtig ist nur, dass sich der ß-hCG mindestens alle 2 Tage verdoppelt und nicht unbedingt, dass man mit einem hohen Wert anfängt.

Hast du SB oder andere Blutungen? Auch wenn es schwer fällt keep #cool. Solltest du aber SB oder Blutungen bekommen, dann ab zum Arzt oder ins KH.

Da ich diesen hCG Krimi auch durch habe, kann ich mitfühlen. Inzwischen bin ich bei 12+2 angelangt und bei 12+0 hatte ich ein NT Screening. Böhnchen ist 6 cm groß und im Moment fit wie Turnschuh.

LG und alles Gute

8

ui fein das freut mich zu hören

nein Blutungen hab ich garkeine und deswege habe ich mit meinem Mann beschlossen das einfach alles io ist.Ich muss jetzt noch bis mitte ende nächste Woche warten und dann gehts wieder zum Test.
Aber ich glaube so richtig freu ich mich erst wenn ich den MuPa in Händen halte.

Dann weiterhin viel Glück und viel Spass in deiner SS

9

hey du,
ich versteh dich echt gut lt eigenen berechnungen, müsste ich auch schon weiter sein, aber mein hcg beträgt nur 82, nun mach ich mir auch nen wahnsinningen kopf, dass irgendwas nich stimmt....aber vielleicht hat sich mein ES auch nur verschoben und bin einfach noch ganz frisch schwanger. wir können leider nicht mehr tun als abzuwarten ich drück dir ganz fest die däumchen
glg mareike

10

Hallo Vonnerle, würde gerne wissen, wie dein HCG Wert gestiegen ist. Und ob alles in Ordnung war Mein HCG Wert ist jetzt bei 225 am Mittwoch gewesen und das ist zu niedrig meint mein Arzt. Ich bin zwischen 4-5 Woche!!


Bitte antworte mir.

Lg Fee