Plötzlich wieder fitter kurz vor ET?

Hallo Kugelbäuche,

ich habe noch 11 Tage bis ET und bin immer aufgeregter. Komischerweise habe ich heute das Bedürfnis, noch mal was für den Garten zu kaufen (Abdeckplanen für unsere neuen Garenmöbel) und fühle mich jetzt irgendwie fitter als die letzten Tage. Zunmindest ist mir nach Aufräumen, Putzen, Wäsche waschen und eben losfahren. Seltsam, oder?

1

Ich habe zwar noch ein paar Tage mehr bis zum ET aber auch nicht sooooo viel und meine Hebi meinte es wäre jetzt alles bereit und der Muttermund beginnt sich zu öffnen... von daher könnte es auch heute nachmittag schon soweit sein #schwitz

Ich kenne das aber zu gut :-D An den meißten Tagen geht es mir leider nciht sooo gut aber sobald ein Tag dabei ist, andem ich n bisschen fitter bin muss ich sofort aufspringen und alles sauber machen... eigentlich hatte ich mir heute noch die Fenster vorgenommen weiß aber nicht ob ich das schaffe, heute ist nämlich leider nicht so ein praller tag... :-(

Alles liebe

2

Hallo ihr Lieben,

dass du dich fitter fühlst kann ein Hinweis darauf sein, dass es bald los geht. Der Körper sammelt seine Kraftreserven für die bevorstehende Geburt. Ich kann euch nur raten die Kraft nicht für den Haushalt zu verschwenden, sondern euch trotzdem zu schonen. Das hat mir zumindest meine Hebamme geraten. Also schön langsam machen.

Liebe Grüße und alles Gute Susanne#blume

3

Na eben, mondflüsterin,

hab grad keinen Kugelbauch, aber daran kann ich mich gut erinnern: Bäume, ganze Wälder hätt ich ausreißen können. Urplötzlich und bei mir drei Wochen vor den Geburten ging das los. Mit der Wurzelbürste auf allen Vieren durch die ganze Bude... Nix war zu viel oder zu anstrengend...

Nestbauinstinkt. Will ausgelebt werden.
(Wie immer: Die Hormone machen´s....)

Viel Spaß beim Herumwirbeln!