Baby ist so ruhig! 36. SSW

Hallo Ihr Lieben,

mach mir gerade mal wieder Sorgen. Meine kleine Maus ist seit gestern extrem faul und ich spür sie nur noch ab und zu. Es heißt ja, daß sie in den letzten Wochen ruhiger werden, da sie nicht mehr so viel Platz haben...

Hab eben schon voller Sorge mit dem Angelsound gehört. Ist aber alles bestens.

Muss ich mir Sorgen machen?

LGe Isa (ET -33)

1

Nein musst du nicht. Das kann an einem Wachstumsschub liegen, oder sie ruht sich aus um mal wieder richtig Radau zu machen. Auch bei uns ist ja nicht jeder Tag gleich...

3

Dankeschön. Dann geh ich mal davon aus, daß sie einen Wachstumsschub hat ;-)

2

Hallo Isa

Nein, du musst dir keine Sorgen machen!
Es ist oft so, dass die Baby die letzten Wochen ruhiger werden. Der Platz ist ja auch nicht mehr so, dass man da grosse Turnübungen veranstalten könnte#augen

Solange du noch ab und zu die Bewegungen deiner Maus spürst, ist alles in Ordung.

Ich wünsche dir noch ein paar rughige Tage. Mach noch etwas wozu du in nächster Zeit eher nicht kommen wirst.
Und geniess noch deinen Kugelbauch - du wirst ihn irgendwann noch vermissen#schein

Liebe Grüsse und alles Gute dann für die Geburt
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

4

Ich danke Dir für die aufmunternden Worte.

LGe Isa