wer kennt doctor schaarschmidt aus bremerhaven

ich habe mit diesem doc verdammt viel mist mitgemacht wer ihn kennt bitte meldet sich bei mir den dem doc sollte echt das handwerk gelegt werden bitte bitte traut euch .lg schnegge

1

Ich kenn den leider nicht,
wollte dir nur den Dr. Ojike ans HErz legen.

Ist deiner der im SpeckenbüttelerPark?
Zu dem geht meine Ma...

LG
Nina 40ssw

2

ich kenne doctor ojeke aber ich bin bei doctor geller der ist voll in ordnung ich bin voll zufrieden aber doctor schaarschmidt das ist ein schwein durch und durch
lg schnegge

3

huhu!
ich kenne ihn leider nicht direkt aber ich habe auch schon richtig viel scheiße von ihm gehört! eine freundin von mir war dort! ich selber bin bei Fr. Dr. Zacharias und bin sehr zufrieden!
LG Nadine 28SSW

weiteren Kommentar laden
4

ich kenn ihn nicht da ich aus berlin bin aber was ist denn mit dem?ich hab damals stress mit meinem arzt gehabt so das ich dann gewechselt habe

5

hi du,

hab von dem so noch gar nichts gehört, warum ist er ein schwein??

ich bin bei frau dr.funke, die ist in der praxis grisar/prolingheuer.
aber meinen 3d ultraschall mach ich auch bei dr. geller, ist absolut preiswert.....

lg

7

hi ,

ich bin so froh was über den dr. gefunden zu haben.
ich war bei ihm im oktober.
seit dem hat sich mein leben zu negativen verändert. ich bin psyhisch am ende. wo er mich unnötig überall geschickt hat.
er möchte unbedingt bei mir so eine zyklomatpumpe anschließen.
ich hätte :pco, insulinresistenz, und hirnanhangdrüse würde nicht ok sein.
ich war beim meinem hausarzt und einem anderem fraunarzt, und anderen ärzten, keiner der diagnose ist richtig. alles falsch. zu dem hat er mich psyhisch sehr geschädigt. ich bedauere es sehr das ich seine praxix im oktober aufgesucht habe. ich wollte nur ein 2 kind, jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.....
was hast du für sachen mit ihm erlebt, bitte schreiben, es interessiert mich sehr serh
danke danke