!!!! 40. SSW - wie Periodeschmerzen

hallo ihr lieben

habe seit heute 3 uhr nachts starke schmerzen am unterleib wie periode. seit diese woche mehr hartes bauch bzw viele unregelmässige wehen und nachts ziehen im rücken und unterbauch.

heute morgen auf slipeinlage mehr schleim als sonst herausgekommen.

d. h. es geht bald los???? aber weiss man nie wann,.

1

Hi!

Das hab ich seit gestern abend und heute Nacht auch!:-)
Ich hoffe sehr das es los geht, ich bin ja schon 3 Tage über ET!

Aber diese Mini Menzartigen Wehen die ich hab kann man leider nicht auf dem CTG sehen....ist ja auch nur stark unangenehm und gut aushaltbar!

Dann drück ich uns mal die Daumen!:-)

LG Gatoradegirl+Krümeli das sich noch putzt!

4

genau, ich möchte noch nicht zu früh machen. deswegen frage hier. kann mir gut vorstellen dass man beim CTG nicht was sehen kann.

lg desingmom

2

hi bei meinem sohn vor 9 jahren hat es auch mit periodenschmerzen angefangen und druck in den unterleib die wehen hatten sich da eingestellt ich mußte viel pipi gehen und der schleimpropf ist von al zu mal abgegangen schleimig blutig (sorry für den ausdruck)#hicks und keine 5 stunden später war der kleine mann da

ich drücke dir die daumen für eine schnelle geburt viel #klee

lg elfi

3

Ich hoffe so geht es mir auch! Genau das was du beschreibst hab ich auch!

LG

6

ich drücke dir fest die daumen entschpanne dich oder lege dich wenn du nicht alleine bist nochmal in die wanne ist nur ein tip hatte mir auch sehr geholfen

weiteren Kommentar laden
5

Ja Ja... das sind Wehen. So hat es bei mir damals auch angefangen. Es war erst noch auszuhalten (dachte schon, wenn das so bleibt wird die Geburt nen Spaziergang). Irgendwann wirds dann regelmässiger und auch schmerzhaft, dann musst du veratmen.

Wünsche dir eine schnelle und gute Geburt :-D

Liebe Grüss
lisel