Bräunlicher Ausfluss nach Anstrengung?

ganz schnell mal, war heute mit meinem Kleinen im Zoo, Tiere gucken, Holzwege laufen, Treppen steigen... Naja viel Anstrengung, so nun komm ich heut halt von Zoo nach hause und hab mich gleich mit meinem Sohn hingelegt, und danach auf Toilette... Stellte fast dass ich auf meiner Einlage bräunlicher ausfluss befindet... Hatte jemand nach körp. Anstrengung sowas schonmal? Hatte dass vorher schon 3 mal, allerding etwas weniger und hatte bei diesen malen immer FA Termine am nächsten Tag. Mag nich ins KH Würde morgen früh gleich zum Arzt (wenn natürlich wieder was kommt, dann sofort ins KH!) Hab auch keine Unterleibsschmerzen... Nix...

1

Ach ja, bin in der 11 Woche... SRY

2

Ich würde im KH anrufen.
Alles Gute

3

Ja, sind neulich 308 Treppenstufen zum Heidelberger Schloss hochgestiegen, obwohl ich Bauchziehen hatte und danach hatte ich auch kleines bissi bräunlichen Ausfluss. Gleich 3 Std später zur Ärztin - war nix. Seitdem hab ich mich bissel mehr geschont.

4

so fing das letzte woche bei mir auch los und wurde mehr bin in kh und mußte drin bleiben schone sich wenn es mehr wird fahr ins kh

gute besserung
lg elfi+#ei13ssw