15ssw. spüre mein Baby noch nicht!

Hi
Mache mir gerade echt voll den Kopf ob das normal ist das ich mein Baby noch nicht spüre. Dies ist meine 2te.Schwangerschaft und ich lese hier immer das alle ihr Baby in der 2ten schwangers. schon in der 13,14ssw.ihr Baby spüren.

Liebe grüsse Anie (15ssw.die sich momentan um alles Sorgen macht #hicks )

1

Das Baby ärgert dich :-p
Wenn du 20SSW wärest, würde ich es verstehen.
Ist sicherlich alles in Ordnung. Vielleicht hast du auch ne Vorderwandplazenta und merkst es erst später.
Vielleicht ist es auch einfach nicht so sehr aktiv.

LG k.s

2

also ich kann dich beruhigen .
es ist meine 2 ss und ich spüre meinen kleinen heute genau seit 2 wochen .
dafür aber jetzt schon ziemlich heftig .
aber auch erst seit der 17 ssw .
mach dich nicht verrückt .
manche spüren hier ihre kinder schon in der 12 ssw ,dabei ist es das blubbern in ihrem bauch ;-)

schönen abend noch und alles gute :-)

3

Ich muss auch sagen das das viel zu früh ist, aber mach dir keine Gedanken das kommt noch oft genug später vor und dies bei allem was du tust.Ich hab dies sehrrrrrrr genossen.

Also hab noch ein bissl Geduld.

5

Danke für eure lieben und beruhigenden Worte:)

4

Huhu

Ist das dein ernst??Du bist 15.woche,da ist es egal welche schwangerschaft es ist man muss es nicht früher merken,also da brauchst dir wirklich keine gedanken machen das kommt noch früh genug wenn du dich in 5-6 wochen verrückt machst desswegen macht es mehr sinn

Deinem Baby geht es super es ist halt nur noch klein und bissl schwach um so doll zu strampeln.


glg bina mit jeremy kjara und Babygril 27.woche

6

Hallo,

auch ich kann dich beruhigen. Habe zwei Mädchen und bei meiner zweiten habe ich erst ab der 22 ssw. bewegungen gemerkt. hatte auch schon panik,aber war alles ok.

Mach Dir keine sorgen,vielleicht schläft es auch sehr viel hat meine kleine auch gemacht.

Hoffe konnte dich etwas beruhigen.

Lg und alles gute Jessi mit Alicia 6 und Melina 2

7

Hallo habe mein Muckel erst ab der 19.ssw gespürt,also mach dir kein Stress bei den einen früher bei den anderen später....;-)

8

HI Anie,

mach dir mal kein Kopf. Ich hab in meiner ersten SS meine Sohn früher gespürt als jetzt in der 2. SS und war deshalb auch etwas in Sorge, aber vor allem einfach Enttäuscht. Mittlerweile spüre ich sie zwar deutlich, habe aber festgestellt, dass Nico einfach sehr sehr viel aktiver war und ist als die Kleine maus in meinem Bauch und zudem hat sie auch nen anderen Rhythmus.
Nico hatte ich damals in der 18. SSW zum ersten Mal deutlich gespürt und die Kleine erst 3 Wochen später.

Liebe Grüße

Anja mit Nico (19 Monate) und Babymädchen im Bauch (24. SSW)