Wann werden die Eierstöcke kleiner?Weiß das jemand?

Morgen Mädels,

ich bekomm ja ein kleines Blumilein und das dank Künstlicher Befruchtung. #verliebt

Hab leider eine ziemlich heftige Überstimulation gehabt und meine Eierstöcke sind seitdem 10 cm groß und werden irgendwie nicht kleiner.

Ich dachte das ergibt sich so mit der Zeit aber morgen bin ich schon 9.SSW und keine Veränderung.

Weiß jemand wann die kleiner werden? Ich hab jetzt keine Beschwerden oder so aber ich darf deswegen meinen Mann nicht mehr lieb haben und auch sonst fast nichts weil die Eierstöcke sich verdrehen könnten.

Musste deswegen heute wieder zum Arzt zur Kontrolle.....einzigster Vorteil ich konnte meinen kleinen Käfer sehen der jetzt 1,6 cm groß ist.

Liebe Grüße

Lamba

1

ich muss erlich sein. ich habe einen eierstock verloren das er sich gedreht hat und dann verwachsen ist. ich leide unter vernarbungen! aber das sie schrumpfen ist mir neu!

gruss maja und baby 17ssw

P.S der eine eierstock hat ganze arbeit geleistet!

2

Mir hat man gesagt das die langsam kleiner werden sollten?!#zitter

3

hallo,

ich bin auch durch künstliche befruchtung schwanger geworden und ich hatte auch eine heftige Überstimulation sogar stärker als du. Meine Eierstöcke waren 14 cm groß:-[. Du mußt gedult haben meine sind auch erst nach der 12. SSW. langsam kleiner geworden. Aber mein FA hatte nie zu mir gesagt das ich kein Sex oder kein Sport oder ähnliches mehr machen darf#kratz. Um die großen Eierstöcke hatte ich mich nicht gekümmert da mein FA sagte das es dem Baby nicht schadet und somit war ich beruhigt und erleichtert.

Hab gedult, es dauert einige zeit bis sie wieder kleiner werden meine haben sich immer noch nicht ganz zurück gebildet....

LG
Andrea

weiteren Kommentar laden