Kann man das Geschlecht bei 11+1 sehen?

Hallo ihr Süßen,

ich muss euch mal was fragen und um euere Meinung bitten!

Ich war heute beim Arzt, bin in der 12. SSW also 11+1 und es wurde wie immer Ultraschall gemacht.

Er schaute und schaute und plötzlich meinte er, "Na da zwischen den Beinchen, da ist doch was" #schock

Ich hab ihm dann gleich gesagt, dass wir es nicht wissen wollen, wir möchten uns unbedingt diesmal überraschen lassen. #zitter

Dann meinte er plötzlich, "Naja so früh kann man ja auch noch nichts erkennen!" #gruebel

Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Kann man wirklich schon das Geschlecht soooo früh erkennen? Oder ist da nichts dran und ich kann es einfach wieder vergessen? #schwitz

Verdammt, wir wollten es wirklich nicht wissen, hätte ich gewusst, dass so früh so ne Aussage kommt, dann hätte ich es ihm doch gesagt, dass er uns es nicht sagen soll, aber ich bin doch erst in der 12. SSW!

Achja, man hat halt nen großen Hubbel zwischen den Beinen gesehen, aber beim Mädchen ist es doch auch so ne Beule zwischen den Beinchen, in der SSW, also so früh oder?#zitter

1

in der 12. woche kannst du das geschlecht nicht mal dann bestimmen, wenn der fötus nackt vor dir liegen würde.

LG

#blume

3

#huepf Na da bin ich aber froh! #huepf

Danke dir für die Antwort.. mir fällt grad ein riesen Stein vom Herzen! ;-)

2

anfangs sind es alle JUNGS!!!!

wenns ein mädchen is zieht sich der "penis" erst zurück.


aber zuerst sinds alle "männlich" *g*

bzw sehen so aus.

lg, carina

4

hallo,

soviel ich weiss, sehen die geschl.teile von jung und mädels in dieser ssw noch gleich aus - sehen also beide nach buben aus.

LG

5

also meiner Meinung nach, ist das wirklich etwas früh.
Du hast Recht, dass man bei den Mädels so früh da auch was sehen kann und trotzdem sind es Mädels. Dein Arzt hatte es wohl etwas eilig mit seiner Aussage. Ist aber auch eher ungewöhnlich, dass ein Arzt sich so früh Äußert obwohl da noch "alles" draus werden kann.
Doofie..

8

Ja, darum hab ich es ihm ja auch noch nicht gesagt, dass wir es nicht wissen wollen. Ich dachte, 12. SSW, da wird er da gar nicht drauf kucken!

Aber mit der Aussage hat er mich dann total verunsichert... aber wenn beides gleich aussieht... dann hab ichs einfach überhört! ;-)

6

hi

ich war damals bei meinem kleinen genauso weit,da hatte mein fa die nackenfalte gemessen etc...und als ich fragte wann man ungefähr sehen könne,was es wird,eminte er,wenn er jetzt was sagen müsste,würde er af jungen tippen (habe es auch gesehn,wie du sagst,ein kleiner knubbel...) aber er meitne gleich,das es um diese zeit noch gleich aussieht und er sich da net festlegt,es grade nur spontan sein erster gedanke war....
naja,es hat sich dann aber bestätigt,der schnippi war ein schnippi ;-)

denke die chance liegt bei 50/50 ;-)

lg carolin

7

Keine Angst, du kannst die Aussage gleich wieder vergessen!!;-)
In dieser Woche sehen se alle noch gleich aus!!:-)
Es kann durchaus auch ein Mädchen sein!

Lg Nadja 12.ssw

9

Danke euch!

Man da bin ich aber froh.. dachte schon echt, er hat uns unser Überraschungsbaby enttarnt! ;-)

Aber ich vergesse seinen Satz jetzt einfach und werde es ihm bei jeder Untersuchung nochmal sagen, dass wir das Geschlecht auf KEINEN FALL wissen will! ;-)

#liebdrueck

10

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl bis zur 16/17 ssw sehen die geschlechter gleich aus ...