Wie sicher ist unser Outing? 23SSW

Hallo Ihr Lieben,

letzten Mittwoch hatten wir unseren Doppler.
Bis dahin waren wir ausgegangen, dass es ein Junge wird. Mittwoch stellte sich dann raus, dass "das kleine Extra" nicht mehr da war!!! (obwohl das Baby wohl sehr gut Einblick gewährt hat ;-) )
Hat sich das Outing bei jemanden von Euch nach der 23 SSW nochmal geändert???

LG und einen tollen Tag

Claudia 22+6

1

Hallo Claudia!

Direkt kann ichs Dir nicht sagen :-)
ich würde mit rosa - oder blau einkaufen warten bis du nochmal eine bestätigung hast.

Wir haben am Do. auch ein Outing bei 16+0 bekommen. Ein Sohn #huepf

Im Mutterpass steht V.a. männl.

Ich hab gar nicht gefragt wie sicher es ist, ich glaub 100%ig bestätigt Dirs kein Arzt.


Bin gespannt was beim Organ-US bei uns rauskommt...


lg!

2

Hallo,

bei mir war es zunächst auch erst ein Junge, zu 90%.......dann war ich in der 22. SSW bei der Feindiagnostig und da hat sich rausgestellt, dass es doch ein Mädel ist und dabei ist es auch bis heute geblieben.....
Vor der 20. SSW würde ich mich eh nicht auf ein "Outing" verlassen ;-)

LG jatty 35+3 SSW

3

Hallo
Habe in der 18ssw ein outing bekommen das es ein Junge wird und in der 22ssw wurde es noch mal eindeutig bestätigt.
LG Nina

4

Hallo Claudia,

bei unserem 3. Jungen war es ähnlich. Meine Frauenärztin sagte in der 19. SSW: Herzlichen Glückwunsch, das ist die selbe Sorte wie die anderen beiden. ;-)
Dann war ich in der 23. SSW wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus, da sagte der Arzt: Aber keine Sorge, der Kleinen gehts gut. Ich: der Kleinen??? Er: Ja, das ist ein Mädchen, ganz sicher.

Da war ich völlig aus dem Häuschen, nach 2 Jungs ein Mädchen. 2 rosa Strampler und pinke Söckchen wanderten in meinen Schrank.

Dann in der 25. SSW wieder bei meiner Gyn. Sie: Haben Sie schon einen Namen für ihren 3. Sohn? Ich: im Krankenhaus sagte der Arzt, es sein ein Mädchen??? Sie: also hier sind die Hoden und hier der Penis, das wäre das erste Mal, dass ich sowas bei einem Mädchen sehe. Sie hat dann noch auf 3D geschaltet ... Eindeutig ein Junge.

Jetzt bin ich mit Nr. 4 schwanger, wir wissen noch nicht was es ist, aber ich werde ein Mädchen erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, NACH der Geburt!

LG, Tina

7

lol so ging es mir auch nur das bei nummer drei keiner mir hoffnungen auf ein mädchen machte.

bei nr 4 gabs ein e ahnung war abver schlecht zu sehen und danach bis zur geburt hat sich das baby nicht mehr gezeigt.

mein mann war der der meinte ich wäre so widerlich das muß ein mädchen werden. und nach der entbindung hielt ich endlic meine prinzessin im arm:-D

5

guten morgen !

als ich mit meiner tochter schwanger war hat mir der arzt gesagt, daß es ein mädchen wird und ich habe ihm auch geglaubt.
hat sich dann auch nach der geburt so bestätigt. :-)

in dieser schwangerschaft hab ich in der 16.ssw auf dem ultraschall etwas sehr verdächtiges entdeckt.
es sah aus wie ein säckchen und schnipi ;-) aber die ärztin wollte nichts dazu sagen !
in der 20.ssw war ich bei meinem neuen frauenarzt und unser kleiner sonnenschein in meinem bauch zeigte seine ganze männlichkeit in voller pracht !
kannst ja mal in VK schauen.
sogar der arzt sagte, das es deutlicher nicht geht und es ist zu 100% ein junge ist.
ich freu mich so auf den kleinen schatz !#verliebt

6

Bei meinem Zweiten Sohn hatten wir ein 95 % iges Mädchen-Outing in der 23. SSW. Da habe ich dann natürlich eingekauft. In der 29. SSW war dann ganz eindeutig nen Schniedel zu sehen.
Also musste ich die ganzen Mädchensachen wieder wegpacken.
Zum Glück kann ich sie jetzt gebrauchen. Mein FA konnte aber bis zur 30 SSW nichts erkennen, also bin ich zum 3D-US und da war es dann endlich deutlich sichtbar.

Pebles

8

Hallo,

bei mir wurde im Notfalldienst in der 19 ssw das erste mal ein Mädchen festgestellt. Bei den beiden letzten Vorsorgeuntersuchungen in der 20ssw und in der 24 ssw wurde das Mädchen bestätigt, mein Fa hat es auch in den Mutterpass eingetragen, er meinte das macht er erst wenn er sich sicher ist.:-)

lg