Mädchen zeugen...bei wem hat es geklappt.

Hallo.

Alle die es planen schwanger zu werden haben doch sicher auch ein Wunschgeschlecht. Und dann hat jeder sicher schon gehört, dass man Jungs zeugt wenn man am Tag vom Eisprung Sex hat. Weil männliche Spermien schneller und stärker sind. Mädchen zeugt man wenn man 4-5 Tage vor dem Eisprung Sex hat. Weil männliche Spermien angeblich nur 24 Stunden leben und weibliche bis zu 72 Stunden überleben können.

Bei wem hat das mit dem Mädchen geklappt.
Freu mich über Erfahrungsberichte von euch :)

1

Ich habe bald zwei Mädchen.

jund die Theorie die da von dir beschrieben wird ist absoluter Blödsinn.

6

#rofl#rofl#rofl Hab ich ja noch nie gehört sowas #rofl#rofl#rofl

10

na dann schau mal bei urbia services den ES kalender an.....;) ich halte das aber auch für schwachsinn...

weitere Kommentare laden
2

Also ich kann nur sagen dass es bei uns nicht geklappt hat #rofl eigentlich halte ich davon auch nichts - das war nicht unsere Absicht ein Mädel zu zeugen...

Zyklusblatt mit link in der VK #schein


lg!

3

ganz ehrlich - ich habe bzw. hatte kein wunsch geschlecht.
da ich nen geburtsfehler habe war/ist mein absoluter wunsch "GESUND"

4

also wir hatten kiwu aber keinen geschlechtswunsch

unser wunsch war dass schnell klappt und gesund wird und bleibt!

an das geschlecht denk ich noch nichtmal jetzt! mir is soooo wurscht was es wird.

aber in so ca 8 wochen sag ich dir was es wird. hatten das letzte mal 2 tage vor ES sex.


lg, carina

5

Um ehrlich zu sein glaube ich überhaupt nicht daran und es ist auch nicht wissenschaftlich bewiesen, dass es so ist. Es könnte sein, dass sich die Wahrscheinlichkeit um ein geringfaches erhöht, aber meiner Meinung nach, ist das Schwachsinn. Man kann das nicht steuern, die Anlagen gibt dein Mann!
Daher, am besten herzeln wenn man lust hast und sich nicht auf sowas versteifen.

PS: ich muss sagen, ich hatte kein Wunschgeschlecht beim ersten Baby. Es ist mir völlig egal, hauptsache dem Krümel gehts gut!

7

Hallo, ich weiß noch nicht, was es diesmal wird und es ist mir auch echt egal.

ich halte nichts von diesen Märchen, dass man das Geschlecht beeinflussen kann.

Wenn man es genau machen will, muß man sich künstlich befruchten lassen...

LG

8

dumm ist es halt wenn man so ziemlich jeden tag vor, während und nach dem ES sex hat....woher soll man dann wissen, was der treffer war ;)

9

Die Theorie passt schon. Denn es entspricht der Wahrheit, dass männliche spermien schnell und kurlebig sind und die weiblichen lahm aber langlebig. Also ist es nur logisch, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen viel höher ist, wenn man am Tag des ES sex hat. Es gibt nie eine Garantie. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher. Wir hatten am Tag vor dem Es das letzte mal sex und irgendwie war mir immer klar, dass es nen mädel wird. Bei beiden Mädels hatten wir immer den Tag davor das letzte mal.

Aber mal ganz ehrlich... wenn man sich ein Kind wünscht, dann sollte an 1. Stelle stehen, dass es gesund ist. Ob Mädchen oder Junge, ist doch zweitrangig. Man wird es immer lieben :-)

25

es hängt aber auch noch davon ab wie viele spermien vom jeweiligen geschlecht der mann hat...deshalb passt es oft nicht

und wie gesagt. in der regel hat man ja nicht nur einmal im zyklus sex. woher will man wissen von welchem mal das jetzt innerhalb von vier tagen geklappt hat...

12

Bei mir hats nicht geklappt!




Dafür bin ich jetzt super stolze Mama von 2 Jungs!
(Mein Wunsch war eh nur oberflächiger Natur, hätte halt gern so süße Kleidchen angezogen und auch mal Barbies gekauft#hicks)

LG