Schwangerschaftsanzeichen?Bei jeder SS anders?MehrfachMamis

Hallo!

Also es ist ja schon enwigkeiten her dass ich hier gepostet habe, aber ich denke es hat bei uns wieder geklappt.

Wäre das 3 te Kind...

Ich hab noch nicht getestet aber ich bin nun ca. 3 Tage drüber und das hätte ich bisher nur als ich ss war...
Allerdings frag ich mich nach den SS Anzeichen...Bei meiner 1. SS waren die total ausgeprägt.Hatte dolles Brustspannen und dann später die ganze SS nur ?Übelkeit und Erbrechen...Also nicht wirklich prall...
Bei der 2.SS (war ne FG in der 7SSW) hatte ich nicht wirklich dolle SSAnzeichen nur so bisschen Ziehen in der Brust...Und dann kam der Abgang...
In der 3.SS hatte ich auch nur empfindliche Brutswarzen und kurz vorm NMT und später so in der 6.SSW ziemlich dolles Ziehen im Unterleib... sonst ging es mir super...
Jetzt ist es so, dass ich nur etwas empfindliche Brustwarzen habe, und Verstopfung sonst keine Schmerzen oder sonstiges...Ich mein es ist ja noch früh, dennoch bin ich ziemlich unsicher...Ich hab Angst dass ich doch noch meine Tage bekommen und Angst davor den SST zu machen...Ich glaub jeder der schonmal ne FG hatte weis dass man in den Folgess immer eine gewisse Angst hat...#zitter
Daher wollte ich nur wissen wie das bei euch war mit den Anzeichen? Waren die immer gleich ausgeprägt?

Ich weis das ist hier bestimmt die 1000 te Frage zu den SSAnzeichen, und wer sich irgendwie angepisst fühlt bitte nicht antworten...Ich bin nur zimlich verunsichert gerade....

1

Hallo

meine erste und zweite SS verliefen in etwa gleich, Brustspannen, Übelkeit den ganzen Tag und all solch nette Sachen.
In der dritten SS war bzw ist es ganz anders, ich habe "Nichts".
Ich hätte ja gedacht das es dann vielleicht auch was mit dem Geschlecht zu tun hat (hätte ja sein können ;-) ) hat es aber nicht ;-)

lg Heike

2

hi,

also bei meiner großen ging es 5/6 ssw los mit bruste empfindlich. dann 8 ssw. übelkeit bis zur 16. ssw. danach war vorbei. bei meinem jetigen #ei (22.ssw.) nix. von anfang bis jetzt überhaUPT nix. wenn der bauch nicht wachsen würde, würd ich gar nicht glauben, das ich schwanger bin ;-)

3

hi.
ich hatte ehrlich gesagt nie wirkliche SS-anzeichen!
es ging mir immer toll.
in dieser SS ist alles anders.ALLES!
habe jegliche art von beschwerden/anzeichen.#aerger

wünsche dir alles gute!

Sandra mit#ei14.SSW

4

Ich hatte nur in der ersten SS Anzeichen und das waren nur sehr empfindliche Brustwarzen. In den andren beiden SS hatte ich gar nichts, nur dass die Mens ausfiel. ;-)

Pebles (35.SSW)

5

Hallo,
ich versteh dass du angst hast. zum thema fg kann ich (gott sei dank...) nichts sagen, aber ich kann dich beruhigen: das erste, was ich in meiner 1. ss gemerkt habe, waren meine superempfindlichen brüste. und jetzt in der 2. ss kam das erst in der 10 oder 11. woche!! völlig anders diesmal zu beginn! trotzdem wusste ich, dass ich schwanger bin. lass dich nicht irre machen.
ich drücke die daumen! :-)
lg
anjulia (20. ssw)