31. ssw Abflussreiniger

Hallo zusammen,

unser Abfluss war verstopft und ich habe nicht nachgedacht und Abflussreiniger benutzt. Und zwar den von Rorax. Hat mächtig gestunken. Habe dann natürlich direkt gelüftet, aber trotzdem etwas davon eingeatmet.
Meint ihr das ist schädlich fürs Kind? Bin ein bisschen beunruhigt. Habe direkt etwas danach getrunken.
Habe kein Kratzen oder so im Hals, alles normal - keine Beschwerden.

War gestern noch beim Arzt - es etwickelt sich gut ist jetzt 36cm groß.

1

hallo,

so schnell nimmt das kleine keinen schaden-hast ja auch gleich gelüftet!!!!:-)
mach dich nicht unnötig verrückt#herzlich

2

Ich weiß ich mache mir viel zu viele Gedanken. Liegt wohl daran, dass ich schon eine Fehlgeburt in der 10. ssw hatte.

3

oh......#kerze

vielleicht hilft dir ja der gedanke, dass du schon so weit fortgeschritten in der ss bist, das dein baby mittlerweile gut versortgt werden kann, falls etwas wäre!

drücke dir weiterhin die daumen, dass du in ca 9 wochen ein gesundes baby im arm halten darfst!!!

#liebdrueck

4



Genau das gleiche ist mir auch passiert bei meinem Sohn wo ich schwanger war. Ich hab mir einen rießen Kopf deswegen gemacht - aber keine Sorge er ist ganz "NORMAL" ;-)