Junge oder Mädchen Test!

Lustig, guckt mal:

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madchen/

(Achtung, braucht aber Flash Player 10)....

Das mit den Socken an oder aus haben die aber vergessen :-)

1

wow der hatte recht. aber die wahrschienlichkeit liegt ja auch bei 50% dass der test recht haben wird ;-D

socken an oder aus?

4

wenn der Mann beim #sex die Socken an lässt wird es ein Junge!;-)#klatsch#rofl

5

Bei mir hatte er auch recht, trotzdem glaub ich nicht an sowas. Wenn es nachdem chinesischen Empfängniskalender geht, hätte ich 2 Jungen und 3 Mädchen *lach* :-p

LG Becky mit BabyBoy#klee23.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

2

Laut diesem Test bekomm ich nen Jungen!
Bei dem letzten US vor 2 Wochen auch ein Junge- aber ohne 100%ige bestätigung!

Mal sehen, morgen Mittag muß ich wieder zum FA...

3

Habe den Test auch grade gemacht, müsste demnach ein Mädchen kriegen. Ich habe eigentlich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Naja, da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, bin ja erst 10. SSW
Lg

6

nicht schlecht!

nun, weiss ich ja was es wird, und der test hat mir das auch gezeigt#rofl

schon lustig...

7

nach diesem test hier steht es bei uns nun 5:2 für nen jungen #rofl

wenn ich die angaben wie bei lea damals mach, dann stimmt das mit dem mädchen #rofl


lg, carina

8

Huhu,

laut Test soll ich mich auf ein Mädel einstellen...

Tatsächlich bekomm ich auch ein Mädel ;-)

Lustige Sache :-)

LG soulless-girl mit Mini Zicke inside #baby

9

Find den Test witzig!

Demnach sollte es ein Junge werden!!!
Wenn das stimmen würde,wär es super(hab zwei Mädels und einen Jungen),aber diese Tests sind so unzuverlässig.

Ich hoffe das ich in ein paar Wochen ein Outing vom Arzt bekomme,vorher stell ich mich auf gar nichts ein.

LG
Septembermama 12ssw

10

cool, beim ersten kind hätte ich also ein mädchen bekommen sollen, es wurde aber ein junge.

jetzt sagt der Test, ich bekomm einen jungen, da ich aber mit zwillis SS bin, ist es denk ich schwierig, aber ich hab eher das Gefühl das ich 2 mädels bekomme oder zumindest ein pärchen, mal sehen was es diesmal wird ...


zumindest hatte der Test beim ersten mal unrecht

11

Also habe eben den Test auch gemacht,laut Test bekomme ich ein Mädchen,bekomme aber einen Jungen hihi!!
Hat Spass gemacht!! Hi

lg anika +31 SSW:-D