Kennt Ihr Magnetrans forte?

Hab mir die grad geholt aber bevor ich die Einnehme wollte ich fragen ob einer schon Erfahrungen mit den hatte.

Lg

1

Hallo,

ja, nehme ich auch.
Allerdings nur eine am Tag. Man sollte glaube ich morgens uns abends eine nehmen !?
Sind aber sehr gut verträglich.

LG Katja (30.ssw)

6

Ok dann weiß ich bescheid der in der Apotheke sagte mir auch 1 am Tag am besten Abends.

Sind die aber auch für das zwicken usw gut?

2

Das ist Magnesium. Was willst du denn wissen?

LG Alla

4

Da steht drin das man in der Schwangerschaft nur gering was weiß deswegen frag ich möchte ja nur auf eine Nr sicher gehen ;-)

3

Huhu!

Also ich hab die in der 1.SS von der 16.SSW bis zur 38.SSW nehmen müssen und ich bin ganz zufrieden gewesen!
Und die haben wenigstens nicht so einen ekligen Nachgeschmack;-)

LG,Dani (39.SSW)

5

Hallo,

ja ich hab die auch genommen und habe auch nix negatives zu sagen...
Ich musste 2 am Tag nehmen und ich muss sagen ich hatte nie so ne gute Verdauung :-p

LG

Carmen & Fynn*12.09.09

7

hi,
ich vertrage die nicht so gut, ich kriege total durchfall davon. probiere jetzt magnesium verla, die fä meinte, das wäre etwas besser verträglich.
lg
anjulia (21. ssw)

8

ich habs sie schon in der ersten Schwangerschaft genommen und keine Probleme gehabt.
Diesmal nehm ich sie auch wieder

9

Ich nehme auch magnetrans forte man soll es morgens und abends zwar eine nehmen, aber mein FA meinte das ich es auch 3x tägl. nehmen darf.

Also man soll kein kaffee milch danach trinken da würd die wirkung nachlassen :-)

LG

Berrin86 & #ei 34+6 SSW

11

Danke für die Info mit der Milch trinke nämlich lieben gerne zur Zeit kakao grins dann verzichte Abends einfach daruf ;-)

10

Halli hallo also ich muss die auch nehmen

Zuerst war es 1x eine am Tag
Dann 2x eine
danach 3x1 und jetzt 3x2

Das hat mir meine FA so angeordnet.

Ich muss sagen bin so nicht sooooo ganz zufrieden gewese, da ich die anfangszeit immer noch so arge Wadenkrämpfe hatte. Jetzt mit der höheren Dosis komm ich stellenweise morgens nicht so schnell von der Toilette runter die machen ja ganz schön Durchfall.

Aber ist ja bei jedem anders

Liebe Grüße Mona

12

ich hab am Fr Bei meiner FA termin dfrag Sie dann einfach mal wie oft ich Sie nehmen soll-kann ;-)