auf dem bauch schlafen 17 ssw

hihi
ich merke da zwr was aber ich kann ohne probleme noch auf den bauch schlafen wer hat denn noch das glück ?

lieben gruß cori

1

ich liege immer so halb halb, ganz auf dem bauch mag ich sowieso nicht liegen!

mfg menegilda

2

Hast du das gut. Ich konnte von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ich darf noch nicht mal mehr auf der Seite liegen ohne das der Kleine Theater macht. Und auf dem Rücken geht es so langsam auch nicht mehr, da wird mir immer schwindelig.

Dann genieße es so lange du kannst. ;-)

LG yorks (28. SSW)

3

Also in meiner ersten SS konnte ich auch so ab der 17.SSW nicht mehr auf dem Bauch schlafen, diesesmal liege ich jetzt noch auf dem Bauch und habe null Probleme ;-)

LG Julia mit Mia Sophie (2,5) und babyboy 33.SSW

4

ich schlafe auch noch auf dem Bauch (oder auchmal halb drauf). Das geht noch ohne Probleme, mal schauen wie lange noch:-D

5

Guten morgen!

Ganz auf dem Bauch kann ich nicht schlafen. Ich schlafe so halb seitlich auf dem Bauch, ein Bein angezogen. Schwer zu erklären. Ich hab zwar kaum Bauch, aber es ist trotzdem unangenehm.


Liebe Grüße und genieß es, solange es noch geht ;-)

wunschi mit louis, 16 Monate und Minibabyboy 19 SSW

6

Guten Morgen Cori..

Ich kann noch so eben auf dem Bauch liegen,aber auch nicht mehr so lange..Wenn ich einschlafen möchte,dann lege ich mich schon auf die Seite hin.. :-)

Ich wünsche dir und den anderen werdenden Müttern alles Gute :-)

LG Jessy+#stern 17.Woche

7

Hallo Cori,

ich hab schon seit ein paar Wochen das Stillkissen im Bett in liegt da so halb mit dem Bauch drauf - geht wunderbar. Bin auch eine bekennende Bauchschläferin und will es so lang wie´s geht bleiben - spätenstens mit Stillbrust ist damit eh´Schluss :-)
LG Mimi

8

Hallo Cori,

ich konnte bis ca 19. SSW auf dem Bauch liegen, heute beschwert sich jemand, wenn ich mich auf den Bauch lege und ich bekomm dann heftige Tritte, also lass ich es ;-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 27. SSW

9

Huhu,

bin ab morgen 19. Woche und habe noch kein Problem auf dem Bauch zu liegen, wie schöööön!!! :-p

Gruß Meike

10

Hallo!

Also bei mir ging das bis zur 18. Woche mit dem Bauchschlafen...dann hat da jemand angefangen, ganz heftig zu protestieren :-D

Jetzt lieg ich mit dem Stillkissen so halb auf der Seite und halb auf dem Bauch...so weit es Bauch und Zwerg eben zulassen.

LG,

Snail977 + #baby Babyboy (34. SSW)