Ayran

Hallo werdende Muttis #schwanger,

weiß jemand ob man in der Schwangerschaft AYRAN (türl.Getränk) trinken darf?

Lieben Dank#danke#blume

1

warum nicht? ist doch nur salziger joghurt

2

oder?

3

sogar sehr gesund-hau rein#pro

5

ihhhhhh #rofl schmeckt des dir etwa? ;-)

war aber schon richtig mit dem salzigen joghurt oder?

6

he das schmeckt echt geil-vor allem wenns warm ist!joghurt mit mineralwasser etwas verdünnen,leicht salzen und eiskalt geniessen-mmmmmhhhh#mampf

weitere Kommentare laden
4

Hi!


Also ich habe grad mal gegoogelt. Ayran ist ein Getränk auf Basis von Joghurt. Säuerlichem Joghurt.

Also ich denke, wenn du sonst ja auch Joghurt ist, dürfte das kein Problem sein.

Aber ich bin keine Ärztin. Alles unter Vorbehalt.

LG Bianca

7

Ich hatte heute auch richtig Lust drauf und als ich im Laden war, habe ich ihn vergessen. Son Mist.


LG Bianca

9

klar!!!!!!!

ist doch nur Wasser,Joghurt und Salz.

Kein Problem,trinke ich fast jeden Tag.

Lg Julia,Maya*13 Monate* und Babygirl 26 SSW

11

hi
ja klar, den trink ich auch.

lg