nelkenöltampon???

hallo,

hat jemand erfahrung damit? bringt das wirklich was?

bin jetzt et+4 und habe von der hebi einen gekriegt.

diese kind ist echt hartnäckig und will noch nicht :-)

tja, wäre lieb, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

liebe grüße,

Lilly

1

Hallo,

ich war auch über Termin und habe es mit dem Nelkenöltampon probiert, aber außer arg gebrannt :-[ hat es nichts genützt.:-(

Grüße Biene

2

Also ich hab ihn auch benutzt, und zwar von Dienstag bis Freitag morgen, (natürlich immer mit Pausen) und Samstag bei ET+6 kam sie dann... aber ich bezweifel dass es am Tampon lag ;-) Aber ich wollte auch nur noch entbinden und hab deshalb mal alles ausprobiert :-p

Ist dein MuMu schon etwas offen? Lt. meiner Hebi bringt er nur was wenn der MuMu schon leicht fingerdurchlässig ist.

Gebrannt hat er bei mir übrigens nicht, das Nachtkerzenöl sorgt ja dafür dass es nicht ganz so aggressiv ist. Nur das rausmachen fand ich unangenehm...

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!

1 1/2 + Lilli 22 Tage #verliebt


4

hallo,

ja mumu ist so 2 1/2 bis 3 cm offen. ich hatte ja auch schon eingeleitet (wegen starken schmerzen). einmal mit tabletten ganz sanft 4 tage lang (das war vor termin) und am samstag mit wehentropf mit hoher dosis. aber leider auch ohne erfolg. und jetzt machen wir halt homöopathisch weiter.

bin ja mal gespannt. also brennen tut der nicht (ich hab ihn grad drin). einführen war unangenehm. bin mal gespannt, was so kommt...

liebe grüße,

lilly

3

Hallo,

habe ich ausprobiert, hat aber - glaube ich - nicht funktioniert.

Durchschlagenden Erfolg hatte ich mit einem Rhizinusöl-Omelett.

Ich drücke Dir die Daumen,

LG Plia

5

Na wie geht der denn (Rhizinusöl-Omelett) und schmeckt man das öl raus?

lg cynthia

6

Hallo,

das Öl schmeckte man nicht heraus, ich meine es waren 2 EL auf 2 Eier, vermischt mit ein wenig Milch, Kräutern, Salz. Nah eben ein normales Omelett mit eben Rhiszinusöl.

Anbeblich sollte es erst ca 12 Stunden später wirken, da das Ei eine ganz schnelle, heftige Wirkung mildern würde.
Aber Pustekuchen: abends um 9 gegessen bekam ich nachts um 1 die ersten Wehen, die sehr sehr schnell immer stärker wurden und um kurz nach 6 wurde unsere Tochter geboren.

Jeder empfindet die Geburt ja anders, aber ich fand sie ganz schön heftig und schnell (eigentlich ja positiv, aber es war wirklich SEHR heftig).
Vielleicht hätte es ein EL Öl auch gebracht- ein wenig softer.

LG Plia