Was essen? Mir wird bei fast allem Schlecht!

Hi,

ich weiß so langsam nicht mehr was ich noch essen soll.
Kochen scheidet von Grund auf her aus!
Allein wenn ich den Geruch von gerade angebratenen Fleisch rieche wird mir übel und so geht es mir bei fast allen Gerüchen. z. Frische Waffeln, Gebackene Brötchen....selbst wenn ich essen auf Bildern sehe!!

Hattet ihr das auch?
Und wenn ja was habt ihr gegessen.
Denn wenn ich gar nichts esse wird mir natürliche vor Hunger schlecht. Was geht sind Äpfel.

LG
BlueSky2525

1

Äpfel sollen auch helfen gegen Übelkeit. Dann halte dich halt einfach eher an Obst, das hab ich auch gemacht. Ich hab eine Zeit lang nichts mehr runter bekommen, aber Obst ging immer, Melonen waren bei mir gut und eben Birnen, Äpfel oder Nektarinen. Gesund ist es außerdem. Versuchs doch mal.

2

Ich hatte auch grad so ne Phase. Da konnte ich immer erst nur Obst essen und dann konnte ich mich mal an ne Breze wagen.
Aber ich zwinge mich auch was andres zu essen. Mir is zwar immer total schlecht und nach dem dritten bissen muss ich aufhören aber es ist dann immerhin was andres noch drinnen :)

3

Oh je! So eine Phase hatte ich auch. Bis 9./10. SSW.
Mir war schon schlecht wenn ich an Essen gedacht habe.
Ich fand alles megaekelig. Habe auch oft gar nicht viel runter
bekommen. Allerdings hab ich viel Fruchtschorlen und so getrunken.
Wollte mir da Nausema holen, hab mich dann aber für Femibion entschieden. Da sind appetitanregende Vitamine drin (die Gleichen wie in Nausema). Seither geht es an und für sich. :-)

LG nachtelfe78 14.SSW

4

hatte am anfang auch so ne phase..vor allem morgens..da hab ich dann kaffee getrunken...un ein bissl cornflakes mit milch gegessen..das ging dann...hoffe es geht bei dir schnell vorbei...
lg
nastja23+prinzessin 25.ssw