Welcher Jungenname paßt zu Michelle?

Guten Morgen,

wir haben eine 3jährige Tochter namens Michelle und bekommen Anfang Januar einen Jungen. Können uns aber nicht einigen. Uns gefallen:

- Jonas
- Fabian
- Jannik

Habt Ihr Namensvorschläge bzw. für welchen Namen würdet Ihr Euch entscheiden?

Danke und liebe Grüße

Katja

Diskussion stillgelegt

1

Hallo Katja,

ich finde Jannik am besten. Was haltet ihr denn von Jannis? den finde ich auch schön. Mit welchem Buchstaben beginnt denn Euer nachname?

LG Julie

Diskussion stillgelegt

2

ich würd Jannik nehmen find ich sehr schön für mich kommt der leider nicht in frage da der kleine meiner freundin so heist.

LG doreen9 23 SSW

Diskussion stillgelegt

3

jannik michelle das hört sich gut an#sonne

Diskussion stillgelegt

4

warum denn nicht yannick? finde ichbesser als jannik..
yannick wird mein freund geschrieben..

Diskussion stillgelegt

5

Nun meldet sich mal die Mama mit einem bestimmten Namenstick *g*
Also ich habe bei allen einen Doppelbuchstaben in der Mitte, da deine erste das auch hat, würde ich zu Jannik tendieren, ich habe einen Jannis und bin super Glücklich damit :-)
Und mein Sohn auch #rofl#verliebt

LG Becky mit BabyBoy#klee26.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Diskussion stillgelegt

6

Ich liebe den Namen Jonas #verliebt Was haltet ihr von Niklas?

LG Bina

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt