tut es euch auch weh wenn sich das baby dreht?

hi mädels,

ich fühle den kleinen in dieser ss sowieso viel intensiver als in meiner 1 ss.
hab diesmal eine hw-plazenta.

nur er dreht sich ziemlich oft am tag und wenn er das tut wird mein bauch steinhart und verformt sich, das dauert dann ein paar minuten (1-3) dann entspannt es sich wieder.

tut richtig weh!

habt ihr das auch?

lg crystall 24+2

1

hallo,

ja, ich kenne das noch von meiner ersten ss. meine tochter hat mich auch sehr gequält. es tat höllisch weh und von außen sah das echt gruselig aus. vor allem in den letzten wochen. richtige hügel drückten sich aus meinem bauch heraus. kann man leider auch nix machen...

wünsch dir gutes durchhaltevermögen ;-)

lg sandy
#ei 22+0

2

Hallo!!

Ja das hab ich auch.Also es tut nich weh aber es drückt so unangenehm.Dann auch nur für 1-2 min.Ich denk das ist normal.

lg blondy:-)

3

Hi,
na da bin ja froh das es nicht nur bei mir so ist..kenne ich auch so gut...mein Kleiner zieht am Tag öfters seine Bahnen im Fruchtwasser, und Mami feuert ihn immer an..#rofl

Komisches unangenehmes Gefühl aber trotzdem #verliebt

LG Schubi + Muckele 24 SSW #baby ( der erschöpft vom Nachtschwimmen schläft #verliebt)

4

Hatte ich erst am Diensta. ich finde das hat sowas ähnliches wie vom Gefühl wie bei einem Krampf

5

hi crystall

kenn dich noch aus dem kiwu .. wusste ja gar nicht dass du auch ss bist.. und dann fast genauso weit wie ich.. schön #schein

ich kenn das auch.. das ist richtig unangenehm.. wird wohl langsam eng darin..

6

ich freu mich dass es bei dir auch geklappt hat!!!!diesmal geht sicher alles gut!bist ja auch schon so weit

lg und alles gute!