Hab meinen Bauch gestoßen...

Hallo!
Ich bin gerade ziemlich unsanft mit meiner Murmel an die Türklinke geknallt. Jetzt hab ich etwas gewartet. Der Schmerz lässt nach und mein Baby bewegt sich wieder wie immer. Ist dann alles ok?

LG Tina 39.SSW

1

Ich bin bei Marcello auf ner Bananenschale ( nein kein Witz ) ausgerutscht und bei Mariella die Treppe runter geknallt-beiden ging es immer super.
Wie oft hab ich mir an Türen, Türschnallen, ect den Bauch gestoßen und wie oft hat mir Marcello beim wickeln in den Bauch getreten-keine Sorge ist alles in Ordnung.
Du wirst ja nicht mit Anlauf dagegen gerannt sein;-)

2

Also wenn der Schmerz nachlässt und Baby sich bewegt würd ich mir keine gedanken machen. ich stoß mir fast täglich den bauch weil er so ungewohnt im Wege ist. Bis jetzt gehts aber allen gut :)

3

Ich kenn das auch..
Ist mir grad gestern nacht noch passiert.
Jetzt hab ich den Bauch schon so lange und kann mit dem Volumen immer noch nicht umgehen,lach..
Aber unsere Babys sind ja gut geschützt, ich denke ist wird schon alles ok sein.
Bella ET-3

4

Dann bin ich ja beruhigt! Vielen Dank!

LG Tina

5

hi,
ich denke dann is alles ok.passt doch bitte auf die würmer auf#zitterwenn man das so hört bekommt man angst#zitter

lg kathy 30 ssw